Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Beiträge Editieren Problem

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo, habe mal eine Frage...

warum kann man eigene Beiträge nicht nochmal nach 2 Tagen ändern/korrigieren? kratz- ratlos-
Früher war dies möglich.. Professor-
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Dasselbe gilt für Pn's, die der Empfänger noch nicht gelesen hat. Die kann man direkt nach dem Verwenden schon nicht mehr ändern.
 
chrissi76 schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen.
Dasselbe gilt für Pn's, die der Empfänger noch nicht gelesen hat. Die kann man direkt nach dem Verwenden schon nicht mehr ändern.

Das mit der pn ist nicht richtig. wenn die nachrichten gesendet werden sind diese in einem anderen ordner. Und zwar postausgang. Erst mus man dahin wechseln, dann sollte die nachricht dort sein und man kann diese bearbeiten.
 
Wenn ich nachher zuhause bin teste ich das mal durch. Evtl. sind an den berechtgungen irgendwas falsch eingestellt. Aber ihr solltet eigentlcih bei dem besagten beitrag einen button haben der einen stift abbildet.
 
Pn hab ich gerade eben probiert.
Funktioniert doch. Mein Fehler....
Was Beiträge angeht, ist etwas seltsam.
Meinen letzten Beitrag konnte ich ändern, d.h. der Stift wird angezeigt. Ältere Beiträge definitiv nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211111-164043_Chrome.jpg
    Screenshot_20211111-164043_Chrome.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20211111-164146_Chrome.jpg
    Screenshot_20211111-164146_Chrome.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20211111-164200_Chrome.jpg
    Screenshot_20211111-164200_Chrome.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 72
Bitte mal den direkten link zu einem der älteren beiträge posten. Kan natürlich sein das man das editieren nur eine bestimmte zeit kann. müsste ich mir aber selber mal anschauen und nachforschen warum das so ist.

@edit

Ich denke das liegt wahrscheinlich an dieser einstellung hier:

b1.jpg

Das solltet ihr dann mit eurem forenbetreiber besprechen ob er das ändern kann. Ich könnte das zwar auch ändern aber das muss er mir dann sagen.
 
Greni hat dasselbe Problem. Ich habe es schon an Dennis geschickt, da wußte ich aber noch nicht, daß es nicht nur bei Greni so ist.
 
Habe das Problem auch.
Ich denke da ist die Einstellung verlorengegangen, dass Premium-User länger ändern dürfen.
Wahrscheinlich dürfen jetzt alle ändern aber nur 20 minuten lang.
 
Bunker-nrw schrieb:
Habe es geändert.
Sorry.

Hmmm... kratz-

Screenshot 2021-11-11 at 21-54-52  Die Milch macht's - Seite 5 .png

... versteh mich jetzt nicht falsch, bin mir da aber nun nicht ganz sicher.

Edit...
Diesen Beitrag kann ich editieren...

Screenshot 2021-11-11 at 22-04-15  Beiträge Editieren Problem .png

... ältere, wie den oben, nach wie vor nicht!
 
Bei einem Thread vom 10.11. ist das Symbol "Beitrag ändern" oben rechts noch vorhanden, bei älteren Threats aber nicht mehr.. kratz- ratlos-
 
Hi, also das ist eine Sache, die mir als Neuling direkt aufgefallen ist. Man kann weder etwas nachträglich bearbeiten noch wieder löschen. Oder ich finde den Button dafür nicht. Gilt für meinen 1. Beitrag als auch für Komms, Vorstellung usw.

Ist das so gewollt? Das wäre dann das einzige, was ich hier bis jetzt nicht so gut finde. Wie schnell ist "im Eifer des Gefechts " was getextet, was später vllt doch einer kleinen Korrektur bedarf [emoji28] da muss man sich ja immer hoch konzentrieren, wenn man hier was "dazusenft" [emoji6][emoji6]

Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app

 
Ok, das war jetzt der Vorführeffekt - schwupps hab ich zumindest bei den Komms herausgefunden, wie es geht [emoji85][emoji56] sorry...

Also Komm markieren, dann erscheint oben ein Symbol zur Bearbeitung. Drauf klicken und schon erscheint "bearbeiten ". Geht doch! *in die Ecke geht und rot wird *

Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app

 
Nein, bei der Vorstellung und dem Beitrag und den Komms darunter funktioniert dieser Trick leider nicht. Schade.

Dann bleibt meine Frage dazu hier an der Stelle doch bestehen.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app

 
Du kannst einen von Dir geschriebenen Text nochmal in der "Vorschau" Korrekturlesen.
Nach dem Hochladen kannst Du Deinen Text nicht mehr ändern oder löschen.
Das ist den Premiummitgliedern vorbehalten. Diese haben dafür dann den Vertrauensvorschuß, ohne zeitliches Limit ihre Beiträge ändern oder löschen zu können.
Auch nach Jahren noch.
(Das ist aber in einer Diskussion kein unfairer Vorteil, denn eine Änderung wird unter dem Beitrag vermerkt und Mods und Admins können auch die ursprüngliche Version sehen nonono- :mrgreen: )

Wenn Dir im Nachgang an Deinen Texten noch gröbere Schnitzer auffallen, kannst Du mir oder den Admins einfach eine PN mit dem Link zum Thread schicken und wir ändern das.
Oder den Beitrag mit dem "Meldebutton" melden und die gewünschte Änderung in das Meldefeld schreiben.
 
Oben