Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Brief eines KZ-Insassen + Diverse bilder bis 1945

kohlenkönig

erfahrenes Mitglied
Ok,es ist nicht wirklich ein Bild,aber trotzdem interessant...Falls es hier fehl am platz oder unerwünscht ist,einfach löschen
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    158 KB · Aufrufe: 160
  • 1.jpg
    1.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 160
hier mal ein nettes Bildchen aus meinem Archiv,denke mal es zeigt eine Vereidigung.Interessant sind auch die beiden schweren Artilleriegeschütze
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 160
Wieder was aus meiner Sammlung,diesmal gefangengenommene russische Soldaten die an einem Stürmgeschütz vorbeiziehen
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 161
Weiß leider nicht in welcher Stadt die Aufnahme gemacht wurde,aber isit doch ein interessantes Zeitzeugniss
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 165
Bitte nicht für ein Bild ein Ganzes Thema öffnen.

Erstelle ein Thema und lade mehre Bilder Hoch.
 
Oben