Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker am alten Bahnhof TEIL 1

elcasa

erfahrenes Mitglied
Hier kommen die versprochenen Bilder.Es handelt sich um einen ehemaligen Munitionsbunker leider teils verschüttet ist.Übrig ist nur noch ein Gang der unter den alten Schienen aufhört.

Zu meinem Bedaueren hat ich heut nur meine kleine Kamera dabei-aber wirklcih wichtige und schöne Sachen hat man nicht gesehn,nur einen öden Gang der immer wieder an der nächsten ecke weiter ging bis man irgendwann auf einen Verschütteten durchgang stieß.
 

Anhänge

  • CIMG1229.JPG
    CIMG1229.JPG
    104 KB · Aufrufe: 255
  • Foto0563.jpg
    Foto0563.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 254
  • Foto0564.jpg
    Foto0564.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 254
  • Foto0565.jpg
    Foto0565.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 254
  • Foto0566.jpg
    Foto0566.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 255
  • CIMG1228.JPG
    CIMG1228.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 255
sry die beschriftung vom letzen und vorletzen bild hab ich aus versehen vertauscht,seht ihr aber sicher auch selber^^
 
Jensen schrieb:
Ja nicht sehr spannend.
Aber bist ein Guter Schleicher Nachwuchs.
Findest ja in letztes Zeit haufenweise Zeugs. daumen-



Dankeschön^^Man tut was man kann-Kontakte knüpfen-recherchieren-Dokumentieren klatsch- Das ganze macht ja auch nen riesen Spaß daumen-
 
Oben