Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker im Berg

Das ist in der Tat ein wirklich schöner Bunker! Kann mich auch nicht erinnern, davon schonmal Bilder irgendwo gesehen zu haben, demnach ein umso schönerer Fund!
Die Wendeltreppe sieht sogar sehr "zivil" aus, als würde Sie in ein darüber liegendes, öffentliches Gebäude führen.
 
Wirklich außergewöhnlicher Zustand.
Vor allem noch mit relativ viel Einrichtung.
Man kann sich lebhaft vorstellen, wenn sowas heute die Runde macht. Da ist anschließend NICHTS mehr vorhanden und was nicht mitgenommen werden kann, wird eben zerstört.
Falls die Bilder aktuell sind, behalt ihn mal schön für Dich.
 
Ja das hab ich grade bei Thema Westpark mal wieder gemerkt. Man redet drüber, es wird gezeigt was hinter einer Tür ist und zack wird eine Tür die Jahrelang gut zu und verschweißt war, mit äusserster Gewalt rausgeflext...
 
Sehr schöner Zustand !
Ich habe in den Bildern einen Hinweis entdeckt daß das in Rheinland-Pfalz ist, aber nichts genaueres... ?
Den o.g. Warnungen kann ich mich nur anschließen.
 
Nee Warnamt eher nicht...riecht mir ganz stark nach Grundnetzknoten oder einem eher kleinen Verstärkeramt... :unsure:
Vor allem da nur ein Teil der Räume wirklich Schutzbelüftung hat.
 
Oben