Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker-NRW Banner.

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,

ich hoffe, euch geht's gut und ihr habt Spaß an unseren Diskussionen hier im Forum. Wie ihr wisst, ist unsere Website Bunker-NRW.de ein wichtiger Treffpunkt für uns alle und wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft zu sein, die sich leidenschaftlich für unser gemeinsames Interesse einsetzt.

In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass unsere Website ein bisschen frischen Wind gebrauchen könnte, um sie moderner und attraktiver zu gestalten. Ein wichtiger Teil davon ist unser Website-Banner. Unser aktuelles Banner hat uns zwar gut gedient, aber ich denke, es ist an der Zeit, es zu aktualisieren, um besser zu unserem Thema zu passen und uns einen stärkeren Wiedererkennungswert zu geben.

Da ich persönlich nicht viel Ahnung von Design und Bannererstellung habe, wende ich mich an euch, unsere kreative und talentierte Gemeinschaft. Ich würde mich riesig freuen, wenn einige von euch die Zeit und die Fähigkeiten hätten, einen neuen Banner für unsere Website zu entwerfen.

Die einzige Vorgabe ist, dass der Banner modern, ansprechend und thematisch passend sein sollte. Ansonsten seid ihr völlig frei in eurer Kreativität. Denkt daran, dass unser Banner das Erste ist, was Besucher sehen, wenn sie auf unsere Website kommen, also sollte es wirklich etwas Besonderes sein!

Bitte postet eure Entwürfe hier im Forum, damit wir sie alle bewundern und diskutieren können. Ich freue mich schon sehr auf eure kreativen Ideen und bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euer Engagement. Es ist diese Gemeinschaft, die Bunker-NRW.de zu dem macht, was es ist, und ich bin sicher, dass wir gemeinsam einen fantastischen neuen Banner erstellen können.

Beste Grüße
 
In welchem Format soll denn der Banner sein ? Ist es lediglich der Fotostreifen der oben auf der Seite erscheint bei der normalen Desktopansicht ?
Ich finde den übrigens sehr gelungen. Ist schwierig ein geeignetes Motiv zu finden in diesem Format.
Man könnte eventuell an der Schriftart etwas ändern um einen höheren Wiedererkennungswert zu bekommen.
 
In welchem Format soll denn der Banner sein ? Ist es lediglich der Fotostreifen der oben auf der Seite erscheint bei der normalen Desktopansicht ?
Ich finde den übrigens sehr gelungen. Ist schwierig ein geeignetes Motiv zu finden in diesem Format.
Man könnte eventuell an der Schriftart etwas ändern um einen höheren Wiedererkennungswert zu bekommen.
Genau es geht um den Streifen oben.
Das Format weiß ich grad nicht.
Ich gucke aber nach.
 
Ich finde das jetzige Banner perfekt: Mysthisch, nicht zu viele Details, die ablenken, harmonischer Bildaufbau und passend für ein breites Spektrum an Themen.
 
Oben