Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Burghotel

lach- lach- lach- ...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1357_Enhancer.jpg
    IMG_1357_Enhancer.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1359_Enhancer.jpg
    IMG_1359_Enhancer.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1360_Enhancer.jpg
    IMG_1360_Enhancer.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1363_Enhancer.jpg
    IMG_1363_Enhancer.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 17
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1366_Enhancer.jpg
    IMG_1366_Enhancer.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1368_Enhancer.jpg
    IMG_1368_Enhancer.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1369_Enhancer.jpg
    IMG_1369_Enhancer.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1370_Enhancer.jpg
    IMG_1370_Enhancer.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1371_Enhancer.jpg
    IMG_1371_Enhancer.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1373_Enhancer.jpg
    IMG_1373_Enhancer.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 18
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1376_Enhancer.jpg
    IMG_1376_Enhancer.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1377_Enhancer.jpg
    IMG_1377_Enhancer.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1378_Enhancer.jpg
    IMG_1378_Enhancer.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1379_Enhancer.jpg
    IMG_1379_Enhancer.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1380_Enhancer.jpg
    IMG_1380_Enhancer.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 18
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1385_Enhancer.jpg
    IMG_1385_Enhancer.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1386_Enhancer.jpg
    IMG_1386_Enhancer.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1388_Enhancer.jpg
    IMG_1388_Enhancer.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1389_Enhancer.jpg
    IMG_1389_Enhancer.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1391_Fotor_Enhancer.jpg
    IMG_1391_Fotor_Enhancer.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 17
...irgendwo im nirgendwo...man weiß es nicht...wo war ich da eigentlich... kratz- ratlos- lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1393_Enhancer.jpg
    IMG_1393_Enhancer.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1396_Enhancer.jpg
    IMG_1396_Enhancer.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1397_Enhancer.jpg
    IMG_1397_Enhancer.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1398_Enhancer.jpg
    IMG_1398_Enhancer.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1400_Enhancer.jpg
    IMG_1400_Enhancer.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 17
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1401_Enhancer.jpg
    IMG_1401_Enhancer.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1405_Enhancer.jpg
    IMG_1405_Enhancer.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1407_Enhancer.jpg
    IMG_1407_Enhancer.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1408_Enhancer.jpg
    IMG_1408_Enhancer.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1409_Enhancer.jpg
    IMG_1409_Enhancer.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 44
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1411_Enhancer.jpg
    IMG_1411_Enhancer.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1412_Fotor_Enhancer.jpg
    IMG_1412_Fotor_Enhancer.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1413_Enhancer.jpg
    IMG_1413_Enhancer.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1414_Enhancer.jpg
    IMG_1414_Enhancer.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1415_Enhancer.jpg
    IMG_1415_Enhancer.jpg
    159 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1417_Fotor_Enhancer.jpg
    IMG_1417_Fotor_Enhancer.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 43
lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_1412_Fotor_Enhancerx.jpg
    IMG_1412_Fotor_Enhancerx.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 43
"nur für die Haare" lol, nich trinken!!! xD Das wär vllt ein passender Titel für den Fred gewesen, "Hotel Coiffeur" hehe. Hier werden Sie geholfen!

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app
 
dejalo schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-

..aber mit vollständiger Adresse auf Bild 2 inclusive.. kopfwand- nono- weinen- weinen- weinen-

Oh...ja...tatsächlich...das ist mir bei der Vielzahl der Aufnahmen dann wohl irgendwie durchgegangen... weinen- silly- kopfwand-...ein "bisken doof" aber auch wieder...irgendwie... Professor- kratz-
 
Enni_1995 schrieb:
"nur für die Haare" lol, nich trinken!!! xD Das wär vllt ein passender Titel für den Fred gewesen, "Hotel Coiffeur" hehe. Hier werden Sie geholfen!

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app

Enthält Haarwasser nicht auch nicht unerhebliche Mengen an Alkohol??? kratz- lach- lach- lach-

Ich meine das ist so...habe es mir aber nicht genauer angeschaut...

...und nicht das jetzt einer noch drauf kommt, das auszuprobieren. Das könnte gefährlich sein... Professor- :D
 
dejalo schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
...irgendwo im nirgendwo... lach- lach- lach-

..aber mit vollständiger Adresse auf Bild 2 inclusive.. kopfwand- nono- weinen- weinen- weinen-


Stimmt, hat Dejalo Recht, wollte ich Deppin auch noch angemerkt haben, hapsch vergessen, bin auch n Schlammkopp kopfwand-
 
Schmunkmueller schrieb:
Enni_1995 schrieb:
"nur für die Haare" lol, nich trinken!!! xD Das wär vllt ein passender Titel für den Fred gewesen, "Hotel Coiffeur" hehe. Hier werden Sie geholfen!

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app

Enthält Haarwasser nicht auch nicht unerhebliche Mengen an Alkohol??? kratz- lach- lach- lach-

Ich meine das ist so...habe es mir aber nicht genauer angeschaut...

...und nicht das jetzt einer noch drauf kommt, das auszuprobieren. Das könnte gefährlich sein... Professor- :D


In der Tat, in der Tat! Aber ehrlich gesagt: Falls jetzt tatsächlich einer auf die gloriose Idee kommt, sich das Zeug oral zuzuführen, anstatt damit sein Haupthaar zuz ruchten, isser selbst Schuld, dem/der is dann auch nicht zu helfen lach- lach- lach- lach-
 
Enni_1995 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Enni_1995 schrieb:
"nur für die Haare" lol, nich trinken!!! xD Das wär vllt ein passender Titel für den Fred gewesen, "Hotel Coiffeur" hehe. Hier werden Sie geholfen!

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app

Enthält Haarwasser nicht auch nicht unerhebliche Mengen an Alkohol??? kratz- lach- lach- lach-

Ich meine das ist so...habe es mir aber nicht genauer angeschaut...

...und nicht das jetzt einer noch drauf kommt, das auszuprobieren. Das könnte gefährlich sein... Professor- :D


In der Tat, in der Tat! Aber ehrlich gesagt: Falls jetzt tatsächlich einer auf die gloriose Idee kommt, sich das Zeug oral zuzuführen, anstatt damit sein Haupthaar zuz ruchten, isser selbst Schuld, dem/der is dann auch nicht zu helfen lach- lach- lach- lach-

Man weiß es nicht...dazu schreibt doctoronline das Folgende:

Alpecin ist nicht für Frauen geeignet. Möchten Sie die Produkte von Alpecin dennoch verwenden, dann sollten Sie mit einem Arzt darüber sprechen ob dies während einer Schwangerschaft oder der Stillzeit sinnvoll ist.

Bezüglich des Konsums von Alkohol oder der Fahrtauglichkeit bestehen keine Bedenken.


----->
https://www.dokteronline.com/de/alpecin

ich sage nur: Höret-höret... Professor- zunge- zunge- zunge-
 
Enni_1995 schrieb:
Alpecin ist nicht für Frauen geeignet! Ich darf mich nicht betrinken HEUL!!!!!

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app

Vielleicht solltest du nur besser nicht gerade zu Alpecin greifen... lach- lach- lach- prostt- prostt- prostt-

Und jetzt mal wieder kurz ohne Quatsch:
Auf die Idee, einen "Beipackzettel" eines Haarwassers zu lesen wäre ich nie gekommen...never...ich hätte den vermtl. nicht mal gesucht...auf so etwas muss man erstmal kommen... Professor- ratlos-
 
Würd mir auch nicht einfallen, auf die Idee käm ich gar nicht. Es sei denn, es stünden vllt paar Rezepte drin für hübsche bunte Cocktails xD Ach man wir wollten ja ernst bleiben.. gg

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app
 
Oben