Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Das Bauernhaus im Regierungsbezirk Arnsberg

Rödelkopp

erfahrenes Mitglied
Leider hat es hier vor 2 Wochen gebrannt sorg- es war komplett frei gezogen und liegt schön ländlich, ein schmucker Altbau mit Fachwerk Struktur.
Ein Zufallsfund den mir ein Freund zugespielt hat. klatschen-
 

Anhänge

  • IMG_5380.jpg
    IMG_5380.jpg
    141 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5383.jpg
    IMG_5383.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5386.jpg
    IMG_5386.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5401.jpg
    IMG_5401.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5404.jpg
    IMG_5404.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5410.jpg
    IMG_5410.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5391.jpg
    IMG_5391.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5394.jpg
    IMG_5394.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5395.jpg
    IMG_5395.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5396.jpg
    IMG_5396.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5397.jpg
    IMG_5397.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5398.jpg
    IMG_5398.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 258
Sehr nett. Sind die Bilder vor oder nach dem Brand entstanden? Ach wäre der Regierungsbezirk Arnsberg doch nicht so groß [WINKING FACE]
 
Hombre schrieb:
Das Badezimmer macht mir Angst..... angts-
Is ja gruselig lach-

So weit würde ich nicht gehen wollen...aber ganz schön retro ist es auf jeden Fall... lach-

Das Foto mit der Petrolampe ist auch sehr nett... daumen- klatschen-
 
Direkt an einer stark befahrenen Straße, aber dennoch abseits genug um kaum bemerkt zu werden, steht dieses alte Bauernhaus.
Unbemerkt auch von mir, stand das Haus bereits ein Jahr leer, bevor es für kurzem Brandstiftern zum Opfer gefallen ist kopfwand-
Böse Zungen behaupten, dass der Besitzer selbst den Brand gelegt hat um Geld von der Versicherung zu erhalten...

Leider hatte ich bis jetzt kaum Zeit um mir das Gebäude mal genauer ansehen zu können. Weitere Bilder kommen defintiv wenn mehr Zeit da ist

IMG_20160429_085026.jpg

IMG_20160429_085010.jpg

IMG_20160429_085007.jpg
 
Ich meine,das müsste der hier sein..
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20028&p=286215#p286073" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Passt vom Zeitraum her wirklich, aber der Bezirk Arnsberg ist von dem Objekt knapp 50km entfernt ;)
 
Gehört aber noch zum Bezirk Arnsberg.Das Gehöft ist mir auch rein zufällig beim Vorbeifahren aufgefallen.Viel gibt's da nicht mehr zum schauen.Ziemlich besenrein,es wurde wohl mal mit einer Renovierung begonnen,dann kam der Brand.Im Keller steht immer noch das Löschwasser knöchelhoch.
 
chrissi76 schrieb:
Gehört aber noch zum Bezirk Arnsberg.Das Gehöft ist mir auch rein zufällig beim Vorbeifahren aufgefallen.Viel gibt's da nicht mehr zum schauen.Ziemlich besenrein,es wurde wohl mal mit einer Renovierung begonnen,dann kam der Brand.Im Keller steht immer noch das Löschwasser knöchelhoch.

Da musst du dich zumindest was das Standort angeht täuschen. Der nächstgelegene Ort der zum Kreis Arnsberg gehört ist wie gesagt knapp 50km entfernt ratlos-
 
Also,zum einen bin ich nicht der Themenstarter,der dem Gehöft den Namen gegeben hat.Zum anderen gehört die Gegend um Ha....,wo der Hof steht, zum REGIERUNGSBEZIRK Arnsberg,auch wenn das ne ganze Ecke von Arnsberg entfernt ist. Würde sagen,der Themenstarter klärt das mal hier auf. Für mich ist das ein und derselbe Hof.
 
Ich hab das mal zusammengelegt!
Es ist identisch, sieht man recht deutlich an den Gardinen im Hausflur.
 
Auch an den Fenstern über der Tür. Kein Wunder daß ich das nicht mehr finde wenn Du es gerade zusammengeklebt hast grins .
 
Ich nehme alles zurück! REGIERUNGSBEZIRK Arnsberg... Ich sollte richtig lesen kopfwand-

Danke fürs zusammenfügen und sorry!
 
Aaaalles gut...Wenn du aus der Ecke kommst,schaust dir mal näher an.Ne weite Anreise lohnt dafür nicht wirklich.
 
popcorn- Leute... wenn ich was schreibe hat es, MEISTENS, auch den richtigen Inhalt blabla-

Das Teil ist lediglich im Reg. Bez. lach-
 
Oben