Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Der Autofriedhof am Hang

Wupurbex

erfahrenes Mitglied
Schon länger hatten wir den Schrottplatz im Blick und nachdem wir erfahren haben, dass er schon mehrere Jahre verlassen ist haben wir uns auf die Klettertour dorthin gemacht. Wie lange genau und warum er vor sich hin verrottet wissen wir leider nichtIMG_20190625_201017.jpegIMG_20190625_200306.jpegIMG_20190625_200520.jpegIMG_20190625_200846.jpegIMG_20190625_201204.jpeg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 
Ungewöhnlich für Deutschland...Sicher, daß das schon ein paar Jahre verlassen ist? Dem Grünzeug nach sieht das frischer aus.
Das da noch kein grüner Affe auf die Idee gekommen ist den Platz zu räumen.. Da könnten doch drei vier Tropfen Öl das komplette Erdreich auf Jahrhunderte verseuchen... blabla-
 
chrissi76 schrieb:
Ungewöhnlich für Deutschland...Sicher, daß das schon ein paar Jahre verlassen ist? Dem Grünzeug nach sieht das frischer aus.
Das da noch kein grüner Affe auf die Idee gekommen ist den Platz zu räumen.. Da könnten doch drei vier Tropfen Öl das komplette Erdreich auf Jahrhunderte verseuchen... blabla-
Ja ich kenne jemanden der den Besitzer kannte. Der Boden war mal komplett aus Schotter, da war früher gar nix bewachsen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 
Das Gelände hat mich schon immer interessiert. daumen-
Sag mal, hast du gesehen, ob da irgendwelche Eingänge in den Berg rein gehen ?

Bilder aus dem Jahr 2011:

Anhang anzeigen 1
 
Funker schrieb:
Das Gelände hat mich schon immer interessiert. daumen-
Sag mal, hast du gesehen ob da irgendwelche Eingänge in den Berg rein gehen ?
Wir waren auch aus dem Grund dort [emoji6]
Aber wir haben leider keinen Eingang gefunden, kann sein das der zugemacht wurde mit Steinen und Geröll. Da waren einige Haufen unten am Hang

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 
Funker schrieb:
Das Gelände hat mich schon immer interessiert. daumen-
Sag mal, hast du gesehen, ob da irgendwelche Eingänge in den Berg rein gehen ?

hehe + dito ! :)

wie oft schon dran vorbei gefahren, immer wieder überlegt, mal durch den wald zu kraxeln und immer wieder verworfen wegen dem wohnhaus hinterm tor....
 
Oben