Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ehemalige Textilfabrik...mit langem Leerstand...

Stimmt, dazu habe ich hier auch nie einen Thread gesehen!
Auf dem Weg zu Sandtler Motorsport bin ich da ein paar mal dran vorbeigekommen. Ich ging immer davon aus, das wäre nur ein Bürokomplex gewesen. Bin da auch nie rein.

Danke fürs zeigen und Aufklären, was es mal war :)
 
Kenn ich auch nur als absolute Vollruine.
Aber WENN ich mal in der Ecke bin, gibts immer nen kurzen Halt beim Profi Grill.
Beste Currywurst in der Ecke. Ne richtig Urdeutsche Frittenbude, die man so kaum noch findet...
 
Den Faden gibt es, unter "Wollfabrik"...
In der Fabrik sind wir mal von Drohnen verfolgt worden. ?
 
Den Faden gibt es, unter "Wollfabrik"...
In der Fabrik sind wir mal von Drohnen verfolgt worden. ?
Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, hätten wir diese Firma hier noch nicht gehabt...im "Urbex-Universallexikon"... :)...dann verbuchen wir es mal als kleines "Update". Besser ist es vor Ort nicht geworden, ganz sicher nicht. Wie immer habe ich mich bemüht, das schlimmste Chaos "auszublenden"...was aber schwierig ist/war...

Deshalb:
Bitte die Freds zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

(Ex) Kleiderfabrik Wollino...Bochum-Wattenscheid...02.2023...II.

----->
https://vergang.blogspot.com/2023/02/bunte-kleiderfabrik-wollinobochum_28.html :)

IMG_6333.jpgIMG_6335.jpgIMG_6336.jpg
index.php
index.php
IMG_6340.jpgIMG_6343.jpgIMG_6342.jpgIMG_6341.jpgIMG_6346.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6339.jpg
    IMG_6339.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_6337.jpg
    IMG_6337.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 48
Oben