Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Emscher Häuser

NachtRatte

erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe hier noch ein Schickes 2er Haus was Leider weichen muss, wegen dem Umbau der Emscher Mündung.
In das rechte Haus durften Wir rein zum Bilder machen(Danke an die Baufirme die dort Gearbeitet hat wegen Schadstoffmessungen). winke-
Das links war zur der Zeit noch Bewohnt.

Zudem gibt es dort Nachbarn die gut Aufpassen!
Die Bilder sind Gut 1Jahr alt, aber Laut Kumpel stehen die Häuser aber noch.
Haus 1.jpg

Haus 2.jpg

Haus 3.jpg

Haus 4.jpg

Haus 5.jpg

Haus 6.jpg

Haus 7.jpg

Haus 8.jpg

Haus 9.jpg

Haus 10.jpg

Haus 11.jpg

Haus 12.jpg

Haus 13.jpg

Haus 14.jpg

Haus 15.jpg

Haus 16.jpg

Haus 17.jpg

Haus 19.jpg

Haus 20.jpg

Haus 21.jpg

Haus 22.jpg

Haus 23.jpg

Haus 24.jpg

Gruss Christian
 

Anhänge

  • Haus 18.jpg
    Haus 18.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 150
..da wurde also der linke Teil des Gebäudes noch vier Jahre später angebaut..interessant, schönes Haus.. daumen- klatschen-
 
Hallo,

Die Häuser sind schon lange abgerissen.
Eine neue Brücke über die Emscher wurde gebaut und von dort aus erkennt man die neue Emschermündung.

Hier ein paar Bilder von Heute.
Emscher 1.JPG

Emscher 2.JPG

Emscher 3.JPG

Bagger 1.JPG

Bagger 2.JPG

Bagger 3.JPG

Gruss Christian
 
Super... Danke für´s Update daumen-
Ob die Häuser noch stehen würden, wenn die Deinen Bagger eingesetzt hätten kratz-
 
Oben