Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Expertenrat zu Bunker ? Fundament? Keller ?

Rödelkopp

erfahrenes Mitglied
Hi zusammen, seit ich mein Hobby intensiviert habe geht man halt doch mit anderen Augen durch unsere Welt.
Mir ist nun das hier aufgefallen. Begehbar von beiden Seiten. Kein öffentlicher ordentlicher Zugang.


Ich habe die Fotos von der Straße aus gemacht, das Gelände gehört/gehörte der Zeche, dort ist aber alles platt und verwildert derzeit. Ich gehe dort ab und an mit meinem Hund spazieren, weiter ist mir nichts aufgfallen.

Von der anderen Seite ist das alles bewachsen, aber eben auch eine Betnplatte/Decke zu erkennen wenn man die Erde zur Seite schiebt. Dann steht man quasi oben auf dem "Dach" des Betonklotz.

Lohnt es sich hier mal hin zusetzen und zu buddeln.. ich wohn da nicht weit weg und könnte auch mit schwerem Gerät anrücken :p
 

Anhänge

  • IMG_7779.JPG
    IMG_7779.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_7780.JPG
    IMG_7780.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_7781.JPG
    IMG_7781.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_7782.JPG
    IMG_7782.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 257
Bei Zechen gibt es 1000 Möglichkeiten für unterirdische Hohlräume. Bessere Fotos, ein Zeichnung oder so wären von Nöten um mehr sagen zu können.

mfg
 
Hmm...Rest von einem abgerissenen Zechengebäude ?

Könnte auch ein unterirdisches Regenwasserrückhaltebecken sein...
 
Oben