Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Galgenhaus

Snake

erfahrenes Mitglied
In Oberhausen steht ein altes Haus, indem der Geist einer alten Frau sein Unwesen treiben soll.
Die alte Damen die dort gelebt hat war geistig stark verwirrt und soll sich erhängt haben. Seit dem streicht sie als Geist durch dass Haus um ungebetende Gäste zu vertreiben.
Im Haus finden sich überall Blutspuren an den Wänden und den Fußböden. Dort muss ein Massacker passiert sein.

Und nun mal zur Realität!

Das Haus gibt es. Dort hat auch eine alte Frau gelebt, die tatsächlich geistig verwirrt war. Sie hat sich aber nicht erhängt, sondern ist im Krankenhaus verstorben.
Seit dem steht das Haus leer.
wie es sich immer mit leerstehenden Häusern verhält, kommen irgendwann Geschichten auf, die dann wild diskutiert werden. Siehe Geisterhaus Hohensyburg.
Dass Blut dürfte übrigens Farbe oder Kerzenwachs sein. Die Satanisten haben es schon für sich entdeckt. Eine Frau dies sich erhängt, blutet nicht auf den Boden und die Wände. Und das Blut sollte nach so einer langen Zeit schon längst braun sein.

Also wieder mal ein Haus mit einer Legende die nicht stimmt.

Achja, dass Haus, nebst Grundstück, steht übrigens zum Verkauf.

BBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH! Hoffentlich habt Ihr euch jetzt erschreckt!

http://www.myvideo.de/watch/1144021/Galgenhaus" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ja für CSi Wanne Eickel :D
Mal wieder ne nette Story ! Was mich allerdings wieder Traurig macht ist wenn ich sehe wie da mit dem Nachlass der alten Dame umgegangen wird,schlimm genug das keine Verwandten da sind die sich Kümmern
 
Die Hüte müsste doch bei denn Katzenfresser bekannt sein wie das Geisterhaus in Hohensyburg
 
Auch sehr Interessant allerdings wie schon oben gesagt schade das diese Frau keine verwanten hatte. Jetzt zum Blut was da an der Wand und auf dem Boden ist. Ein Mensch der sich erhängt Blutet auf keinem Fall. Ich denke einfach das sind ein paar Spinner gewesene die da ne Katze oder nen Hasen abgeschlachtet haben und so das Haus Interessant machen will. Vielleicht waren es auch nen paar Jugentliche die sich einfach ein bisschen Blut beim Metzger geholt haben und es verteilt haben. Dennoch schöne Geschichte und nette Bilder die man da sehen kann.


[blink]Bitte stell Dich vor! Danke. Snake[/blink]
 
Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt ich will damit nicht sagen das das Blut aus dem Zeitpunkt des angeblichen Selbstmord ist ich meinte damit das es nen fake von irgendwelchen Jugentlich aus den vergangen Wochen ist.
 
Naja Blut gerinnt sehr schnell und verändert dadurch seine Farbe... Wenn du dich geschnitten hast bleibt das Blut in der Wunde ja auch nicht mehrere Wochen "blutrot" sondern wird, wie schon gesagt braun :!: :idea:
 
Beim Gespenst von Canterville wurde der Blutfleck auf dem Boden der Bibliothek sogar blau, ocker, gelb und grün!
Die Farbänderung trat alle 24Stunden ein. Wobei der Todeszeitpunkt des Opfers ca 800 Jahre zurück lag. Aber immerhin! 8)
 
Steht das haus immernoch leer?und gibbet da was interesantes zu sehn drin oder so?weil ein leerstehendes haus gibt es ja fast überall
 
Oben