Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Geschütz / Flak Stellung?

Biegel

Mitglied
Hallo zusammen.
Auf Google Earth in der Nähe von Kerpen (Rheinland) gefunden. Ideen was das ist?

Grüsse aus Bergheim
 

Anhänge

  • ge 1.jpg
    ge 1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 461
  • ge 2.jpg
    ge 2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 461
  • ge 3.jpg
    ge 3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 461
Gut zu wissen. Wäre ich nicht drauf gekommen. Ich hätte sicherlich an vieles gedacht, aber an sowas harmloses nicht. Jetzt bin ich enttäuscht!! :D
 
Und in Isweiler (Gemeinde Nörvenich) war auch Flak, die Mannschaftsbaracke aus Ziegelsteinen steht noch sowie der Bunker am Dorfrand
 
Oben