Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo aus Castrop

Jürgen

Neuling
Hallo @ alle

Ich kommen aus NRW Castrop-Rauxel bin bald 50J. alt/jung :roll: bin verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn.

Bin jetzt im Urlaub etwas neugierig geworden, wir sind auf die Bunkeranlage Fuchsbau-Fürstenwalde http://www.bunker-fuchsbau.de/geschichte.htm gestoßen, wollten da mal eine Führung mitmachen, aber leider haben die dort oben erst wieder eine Führung angeboten die ausserhalb unsere Zeit gewesen sind.

Hat mich schon immer interessiert, hatte aber bis jetzt kaum eine möglichkeit mal so ein Bunker zu begehen.....

Hoffe mal das ich hier etwas in erfahrung bringe wo und wie man in solch Bunker kommen kann, oder mir mal jemand ein paar Tipps geben kann, wo in meiner näheren umgebeung etwas zu sehen gibt.

Habe eure Einweisung gelesen ( Keine Adressen an neue User ) verstehe und akteptiere ich natürlich auch.

Hoffe mal auf kontakt an Leuten die sich damit befassen, kann ja sein das ich mal mitkommen könnte.
Würde mich freuen.....

Gruß aus Castrop....Jürgen
 
Hallo Jürgen,
und "Herzlich Willkommen",
das mit den unbekannten großen ,kannst Du ja schon mildern..bei unseren Stammtisch am 12.12.09 in Duisbug(diesmal)
D alernst Du Leute kennen,und kannst vieleicht schon mal mit "Schleichen",heißt bei uns so...ich kann leider nicht mitdabei sein..
weil wir sonst immer Freitags alle 3Monate hatten..hab auf diesen Datum eine Weihnachtsfeier,und vielleicht ist das die letzte?.
Da ich schwer erkrankt bin,nicht heilbar. Und ich letzte mal schon nicht an der Feier dran teilgenommen habe.
So geredet..schau mal unter Termine...
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Danke für die willkommens Grüße, und das mit dem Stammtisch sollte ich doch hin bekommen...

@Andreas, wünsche dir gute Besserung weiß ja nicht was du hast, hoffe man sieht sich trotzdem mal.

Gruß Jürgen
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
willkommen bei uns....hat dein sohn nicht auch interesse an bunker? :)
 
Oben