Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo aus dem Ruhrpott

Urbex delight

aktives Mitglied
Hallo, ich bin Markus, 46 Jahre jung aus Essen.
Ich fotografiere seit einigen Jahren, befasse mich mit dem Thema Urban Exploring erst seit Anfang diesen Jahres.
Bin an allen Arten der Lost-Place-Fotografie interessiert.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch.
Gefunden habe ich das Forum über die Google-Suche
 
Mal kurz zur Erklärung warum ich jetzt erst aktiv dabei bin. Hatte mich 2017 als absoluter Neuling in 2 Internetforen zum Thema Urban Exploring angemeldet.
War dann in dem anderen Forum lange sehr aktiv dabei so dass ich zu meiner Schande gestehen muss, dass Bunker-NRW bei mir in Vergessenheit geraten ist.
Da das andere Forum mittlerweile so gut wie ausgestorben ist habe ich mich in den letzten Tagen hier mal umgeschaut und musste feststellen dass das Forum hier
wesentlich aktiver ist. Hoffe man nimmt es mir nicht übel. Ich gelobe Besserung und werde in der nächsten Zeit hier sicherlich aktiver am Forumsgeschehen teilnehmen ✌️
 
Oben