Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

im wald gefunden.... was ist das genau???

Das ist wirklich sehr gut erhalten! 1. Wk. würde ich auch sagen. Aber diese Qualität - nichts ist vergammelt, oder hast du das so gut restauriert? Im Boden kann das nicht gelegen haben, aber du schreibst ja, dass du das im Wald gefunden hast. Unfassbar!!!
 
Preusisches Koppelschloss WK1
http://web41.server8.publicompserver.de/shop/index.php?cat=c147_Koppelschloesser---Koppelriemen.html
 
Natürlich kann das ein Bodenfund sein. Material ist Messing. Das vergammelt nicht einfach wie Eisen, Zink oder Aluminium, weils edler ist.

Reichswehr ist richtig, WK1

Glückwunsch!!!
 
habe den fund meinen alten gegeben ... er hat es so sauber bekommen.... mein alter gleich hoich auf dachboden ... und musste mir irgendwelche schulungsbriefe zeigen.... aus dem 2ten weltkrieg..... auf jeden fall danke fuer die hilfe
 
Oben