Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

im wald nehe bunker gefunden

xr2i

Mitglied
he liebe Leute
ich haben gestern im Wald bei uns in rhede ein paar coole Sachen gefunden ...
leider weiß ich bei der Metall Kiste nicht weiter ich wäre für jede Info dankbar
danke im voraus mfg Chris
 

Anhänge

  • 20140517_155937.jpg
    20140517_155937.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 904
  • 20140517_155939.jpg
    20140517_155939.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 904
und noch 3 Sachen die aber offensichtlich sind :)
 

Anhänge

  • IMG-20140518-WA0000.jpg
    IMG-20140518-WA0000.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 902
Ne Zahnpastatube, ein Sicherungskasten, ein Metallring lach- und das Geschoss könnte vielleicht ein 50 BMG sein, bin was Munition angeht kein Experte.
 
50 BMG hat 12,7 mm Durchmesser.
Kaliber .45 ACP hätte 11,43 mm.
Es sei denn, es handelt sich um ein Tailboat-Geschoß, die werden hinten schmaler.
 
Oder so, bin kein Munni-Experte, der Kasten könnte wohl doch eher ein Verteilerkasten sein, die Rückseite wäre interessant.
 
ghost2k schrieb:
Oder so, bin kein Munni-Experte, der Kasten könnte wohl doch eher ein Verteilerkasten sein, die Rückseite wäre interessant.
danke danke für eure antworten ...ich mache die tage noch von der Rückseite nen bild ...
 
Die Kiste (halbe Kiste) ist eine Transportkiste für Mörsergranaten sei froh das sie schon leer ist grins


Mfg MrLUX
 

Anhänge

  • Granatwerfer1936.png
    Granatwerfer1936.png
    559,8 KB · Aufrufe: 697
Dann könnte es sich vielleicht um das hier handeln

Mfg MrLux
 

Anhänge

  • Mörser.jpg
    Mörser.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 666
Sry für den post ich habe die Funktion vom editieren nicht gefunden kratz-

Ich glaube da drin waren Wgr 38 Mörsergranaten

Mfg MrLux
 
Wieso "Sorry für den Post"? Die zweite Kiste paßt doch wie die Faust aufs Auge klatschen- .
 
Oben