Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ist das Munition

Warpnoob

Mitglied
Hallo, Ist das Munition?
 

Anhänge

  • E26142F3-9148-4A3F-8505-BFC962BCAE4E.jpeg
    E26142F3-9148-4A3F-8505-BFC962BCAE4E.jpeg
    208,1 KB · Aufrufe: 412
  • 0E99928C-5DE0-4122-A4E4-1B3DFFB8A9CD.jpeg
    0E99928C-5DE0-4122-A4E4-1B3DFFB8A9CD.jpeg
    192,1 KB · Aufrufe: 412
Habe zwar nicht die kenne von alter Munition, aber da sind Nieten drinne, oder?
Ist bei Hülsen eher nicht der Fall würde ich sagen.

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2
 
Schwer zusagen, ich würde bei Unklarheit lieber den KMRD anrufen, besser einmal zu viel als zu wenig.
 
Anfassen würde ich das nicht mehr. Ich bin da auch kein Spezi für sowas, hier sind doch bestimmt Kenner unter uns. Hast du Bilder der Ober bzw Unterseite gemacht?
 
Angefasst habe ich weil ich dachte das währe ein stein oder sowas wo ich es rausgezogen hab habe ich bemerkt das es das wahr was ich dort gefunden habe.
 
Von der Größe und Form her sieht das Teil zumindest hochgradig verdächtig aus,schlimmstenfalls irgendeine Springmine... kratz-
 
Oben