Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kleiner Eisenbahnfriedhof am Waldrand...08.2023

Die V60 hat Fristen und ist betriebsfähig, die 52.80 braucht noch ein bischen Arbeit. Ein richtiger Friedhof ist das nie gewesen
 
Die V60 hat Fristen und ist betriebsfähig, die 52.80 braucht noch ein bischen Arbeit. Ein richtiger Friedhof ist das nie gewesen
Das ist im Grundsatz schon richtig. Im Netz findet man das Ganze auch als "Eisenbahnnmuseum" - was aber zumindest nach meiner bescheidenen Einschätzung auch nicht wirklich zutreffend scheint. Letztlich ist das Ganze ein vereinsgetragenes Projekt einen Museumsbahnbetrieb auf alter Strecke auf den Weg zu bringen.

Der Verein arbeitet an diesem Projekt wohl schon seit über 25 Jahren, bisher mit überschaubarem Ergebnis und man kann diesen honorigen Leuten nur viel Erfolg und den notwendigen (weiteren) Durchhaltewillen wünschen...
 
Oben