Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kriegserinnerungen/Meine Dienstzeit

Auch von mir herzlichen Dank fürs einstellen der Fotos, aber auch und vor allen Dingen Grüße an deinen Nachbarn!
Gruß Buddy
 
Wow ich finde solche alten Fotoerinnerungen immer extrem toll. Haucht der Geschichte immer wieder Leben ein und lässt sie realer erscheinen :)
 
Was für erhebende Bilder aus großer Zeit!
Wundervoll.


Kennt sich vielleicht jemand mit dem Segelschiff aus?
Habe schon unter Pamir, Passat, Gorch Fock, Albert Leo Schlageter und Horst Wessel nachgesehen, aber das paßt irgendwie nicht.
 
Sollte "Schulschiff Deutschland" sein....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 119
  • image.jpg
    image.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 119
Oben