Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Liebe Grüße aus Hannover

Frank68

Neuling
Hallo miteinander. Ich hatte mich vor dem DB-Crash schon einmal vorgestellt, leider hat's meinen kurz davor angelegten Account gekillt, deshalb noch einmal: Ich bin Frank, aktuell 55 Jahre und komme aus dem Raum Hannover. Bin schon sehr lange vom Bergbau und vom Alt-Bergbau begeistert, U-Verlagerungen sind auch spannend. Ich war lange Zeit nicht aktiv, mangels Zeit und Gleichgesinnter. Letzteres hat sich zum Glück inzwischen geändert, so dass in letzter Zeit wieder etwas mehr geht. Erfahrung unter Tage ist vorhanden, aber in Maßen. Die meisten hier haben garantiert mehr erlebt. Ausrüstung geht so, hat bisher ausgereicht. Überwiegend in den norddeutschen Mittelgebirgen und an der Porta (mal sehen, wie lange noch) unterwegs. Bin ganz allgemein an Erfahrungsaustausch interessiert (und frage garantiert nicht nach Koordinaten von Mundlöchern, versprochen). :) Herzlichen Dank allen, die mich vor
dem Crash schon so nett begrüßt hatten. :) LG Frank
 
Hi Thomas, aber immer. ;-) Wollte auch immer schon mal beim Feggendorfer Stollen vorbeischauen. Du bist doch da sehr aktiv... ich hoffe, ich ordne dich richtig zu. :) VG Frank
 
Oben