Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Maison de Prostitution W. Germany

Rödelkopp

erfahrenes Mitglied
Ein kleine feine Villa entpuppte sich als Bordell.


Leider ist der Verkehr hier vor ca 6 Jahren zum erliegen gekommen und seitdem her besuchen ganz andere Interessenten dieses kleine schicke Haus. prostt- prostt- blabla-

Viel Spaß... vllt kennt einer ja die Bude von früher zur aktiven Zeit :lol: :lol: popcorn-
 

Anhänge

  • IMG_9660-Bearbeitet.jpg
    IMG_9660-Bearbeitet.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_9661-Bearbeitet.jpg
    IMG_9661-Bearbeitet.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9662-Bearbeitet.jpg
    IMG_9662-Bearbeitet.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9663-HDR-Bearbeitet.jpg
    IMG_9663-HDR-Bearbeitet.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9666-Bearbeitet.jpg
    IMG_9666-Bearbeitet.jpg
    100 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9669-Bearbeitet.jpg
    IMG_9669-Bearbeitet.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9672-HDR-Bearbeitet.jpg
    IMG_9672-HDR-Bearbeitet.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9673-Bearbeitet.jpg
    IMG_9673-Bearbeitet.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9674-Bearbeitet.jpg
    IMG_9674-Bearbeitet.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9678-Bearbeitet.jpg
    IMG_9678-Bearbeitet.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_9679-Bearbeitet.jpg
    IMG_9679-Bearbeitet.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_9681-Bearbeitet.jpg
    IMG_9681-Bearbeitet.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_9683-Bearbeitet.jpg
    IMG_9683-Bearbeitet.jpg
    114 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_9685-Bearbeitet.jpg
    IMG_9685-Bearbeitet.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_9687-Bearbeitet.jpg
    IMG_9687-Bearbeitet.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_9692-Bearbeitet.jpg
    IMG_9692-Bearbeitet.jpg
    42 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_9693-Bearbeitet.jpg
    IMG_9693-Bearbeitet.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 757
Rödelkopp schrieb:
... vllt kennt einer ja die Bude von früher zur aktiven Zeit :lol: :lol: popcorn-

..dieses Objekt ist mir aus "früheren aktiven Zeiten" nicht bekannt. Scheint aber ein größeres Gebäude zu sein..sogar mit eigenem Schwimmbad.. staunen- daumen- klatsch-
 
Schicker Fund Rödelkopp!
Ich denke mal die Bude wird niemand erkennen! lach- lach- lach- oder sowas wie: Habe ich schon mal was von gehört zwinker-
 
dejalo schrieb:
Rödelkopp schrieb:
... vllt kennt einer ja die Bude von früher zur aktiven Zeit [emoji38] [emoji38] popcorn-

..dieses Objekt ist mir aus "früheren aktiven Zeiten" nicht bekannt. Scheint aber ein größeres Gebäude zu sein..sogar mit eigenem Schwimmbad.. staunen- daumen- klatsch-
Aus aktiven Zeiten kenn ich das auch nicht...aber am Pool kann man auch Saunieren...der untere Bereich ist ganz schön interessant die darüber liegende Etage auch, was darüber geht ist nicht mehr schön

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Tobsen.... schrieb:
dejalo schrieb:
Rödelkopp schrieb:
... vllt kennt einer ja die Bude von früher zur aktiven Zeit [emoji38] [emoji38] popcorn-

..dieses Objekt ist mir aus "früheren aktiven Zeiten" nicht bekannt. Scheint aber ein größeres Gebäude zu sein..sogar mit eigenem Schwimmbad.. staunen- daumen- klatsch-
Aus aktiven Zeiten kenn ich das auch nicht...aber am Pool kann man auch Saunieren...der untere Bereich ist ganz schön interessant die darüber liegende Etage auch, was darüber geht ist nicht mehr schön

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Ja, ganz oben ist leider ganz und gar nicht mehr so hübsch.... aber die ersten beiden Etagen reichen auch für den LP rock-
 
Weiß einer eventuell wieso das ganze vor 6 Jahren geschlossen wurde? Ich denke an mangelndem Verkehr liegt es nicht. Hat doch (von Maps betrachtet) ne gute Lage
 
Heute dagewesen und vergessen im Keller zu schauen -.- Wie dumm ^^ Aber macht ja nichts. Bin total geflasht von dem Häuschen
 
Dort bin ich auch gewesen, war schon spannend dort, der Saunabereich mit dortigen Planschbecken

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn man sich die Unterlagen, die dort rumliegen etwas anschaut, gehe ich mal davon es das es eine Insolvenz war.
Es liegen Mahnungen im 5 stelligen Bereich, Pfändungsbeschlüsse etc. dort haufenweise rum.
Bilder müssen noch bearbeitet werden und folgen später.
 
ja wir hatten nur einige kontoauszüge gesehen. Denke aber auch Insolvenz. Hat es vorher oder danach gebrannt?
Wenn davor kann ja auch mitunter deswegen sein. Eh schon verschuldet und konnten nicht weiter machen.

Nun gut, somit hat man einen relativ sehr schönen und nicht ganz so krass überrannten spot. Ich muss gestehen ich war mehr als geflasht heute
 
Zahlungsunfähigkeit ist auch die "Offizielle" Variante Professor-


Schwer vorzustellen bei solch ein Etablissement aber leider möglich.
Kostet ja auch alles da instand zu halten silly-
 
Anfang 2017 hat es dort gebrannt.
Am 11.4 soll es zwangsversteigert werden.
Hab mal ein wenig gesucht.
Ob die das loswerden ist die andere Sache. Würde da nicht mal einen Euro bieten


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Das soll aber wohl eher wegen einer fehlenden Konzession geschlossen worden sein und weniger wegen Schulden.
 
aidean schrieb:
Das soll aber wohl eher wegen einer fehlenden Konzession geschlossen worden sein und weniger wegen Schulden.

Richtig, für das Gebiet gab es von der Stadt keine Genehmigung für den Betrieb eines Bordells und wurde von der Stadt daraufhin geschlossen, hatte gestern und heute morgen noch ein wenig recherchiert

Auch das der Brand Februar 2017 absichtlich gelegt wurde


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
In diesem Geschäftszweig wird wohl auch nichts mehr verdient. Immer mehr schließen. grins
Schöne Endeckung. daumen-
 
Schöner Fund mal wieder von dir, Marcel77 daumen- klatsch-

Das Bett sieht ja stark aus.. daumen-
 
Oben