Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Mausoleul Csávossy

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
DIVINUM AUXILIUM MANEAT SEMPER NOBISCUM (Gottes Hilfe bleibt uns)

In einem kleinen Dorf steht dieses beeindruckende Mausoleum. Von Außen ist der Anblick deutlich schöner, als von innen. Es wurde Ende des 19. Jahrhunderts errichtet und verfällt seit vielen Jahren. Bis jetzt ist keine Wiederaufbereitung angedacht.
 

Anhänge

  • ACE-14.jpg
    ACE-14.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 51
  • ACE-15.jpg
    ACE-15.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 51
  • ACE-16.jpg
    ACE-16.jpg
    219 KB · Aufrufe: 51
  • ACE-17.jpg
    ACE-17.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 51
  • ACE-18.jpg
    ACE-18.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 51
  • ACE-19.jpg
    ACE-19.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 51
  • ACE-20.jpg
    ACE-20.jpg
    393 KB · Aufrufe: 50
UrbexBionade schrieb:
DIVINUM AUXILIUM MANEAT SEMPER NOBISCUM (Gottes Hilfe bleibt uns)
...

Leider liegt mein großes Latinum schon einige Jahrzehnte zurück...aber das SEMPER fehlt m.Ea. noch in der Übersetzung.

Ich denke mal, es dürfte komplett mit "Gottes Hilfe bleibt uns für immer" ziemlich passend übersetzt sein... Professor- zunge-

Nettes Objekt aber jedenfalls daumen-
 
Schmunkmueller schrieb:
Ich denke mal, es dürfte komplett mit "Gottes Hilfe bleibt uns für immer" ziemlich passend übersetzt sein... Professor- zunge-

Ja, gut möglich kratz- Ich hatte Französisch in der Schule. Habs nur durch den Übersetzer gejagt.
 
Oben