Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Minecraft

Tja wäre das Spiel kostenlos wäre es ja spassig habs mir mal geknackt und getestet (offline) aber ich bazahl doch keine 20 euronen für nen Spiel mit ner GRafik wie vor 20 jahren ! Sry Wenss für Umme wäre gerne nen spass nebenbei ist das allemal aber wie gesagt nichts für 20 €
 
Minecraft ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Nach einiger Zeit entfaltet es aber ein nicht geringes Suchtpotenzial.
Ein Legobaukasten für den PC quasi.

Die Grafik ist alles andere als berauschend,das stimmt.
Allerdings nimmt sie bei diesem Spiel auch keinen hohen Stellenwert ein.

Hier kommt es eher auf Forscherdrang und Kreativität an ;-).

Dieses spielt hat seinen ganz eigenen Charme klatsch- .
 
Das Spiel gibt es doch auch kostenlos.
Wer nur bauen möchte für den sollte das genügen: Minecraft.
Einfach registrieren und los geht es. Für 15€ würde ich mir das Spiel aber auch nicht kaufen.
Aber allein schon die Beliebtheit dieses "einfachen" Spiels ist schon irgendwie beeindruckend!
 
Ja das stimmt.

Eine ziemlich simple Idee das Ganze,aber der Erfinder und Entwickler ist nun Millionär.
Man braucht halt nur die richtigenEinfälle :).
 
Naja evtl ein wenig darüber aber net viel also was die Grafik angeht nicht wie Komplex das spiel ist, das doofe ist wie ich finde das der Grundgedanke dieses Spiels super ist und echt spass machen könnte wäre da nicht dieses Kack Grafik. Hätten man sich hingesetzt und das ganze in die heutige Grafik gebastelt wäre das Spiel absolut der Knaller
 
Öhm, für die Grafikjunkies gibt es haufenweise HD-Mods. Damit sieht das Spiel dann besser aus.
 
Arbeite Grade am Parteitagsgelände um die Dimensionen mal zu begreifen - Hammer wie Riesig die Anlage werden sollte
 
Ich spiele Minecraft seit release.
Hachja. Immerwieder schön!

Bastel auch selber Skins und alles. :)
 
Minecraft hat sich extrem verändert! Es haben bereits 16 Millionen Leute das Spiel gekauft, und Microsoft hat es gekauft! Und knacken des Spieles ist Strafbar auch wen man es offline spielt
 
Oben