Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neuer "alter" aus Hagen

widde

Mitglied
Hallöle!

Ich idle zwar schon lange im Forum herum und lese immer wieder mal gerne mit, hab mich bisher aber nicht groß beteiligt. Bin aber gerade auf ne interessante Geschichte gestoßen, zu der ich was posten wollte, was mir aber irgendwie versagt blieb, wie ich festellen musste... Hab dann mal fix mein Profil gepimpt und die Vorstellunge hier nachgeholt.
Hauptsächlich bin ich an Bunkern, U-Verlagerungen, Altbergbau, Lost Places, Industriekultur und alten Standortübungsplätzen interessiert... Battle Fields (Oderbruch, Hochwald Gap) wurden auch schon besucht. Hürtgenwald steht noch auf der Wunschliste.
Großes Interesse bringe ich dem Luftschutz und U-Verlagerungen im Raum Hagen entgegen.

So weit von mir erstmal. Gruss Widde
 
Hallo Neuer "alter" aus Hagen,

der Erdalb aus Hagen grüßt Dich auch recht herzlich
 
Oben