Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neuer Beitrag bei Ruinen

spotless

erfahrenes Mitglied
Hey,
ich bin neu hier und würde gerne meinen ersten Beitrag bei dem Thema Ruinen posten, jedoch fehlt bei mir der Knopf "neue Beitrag". Wieso?
Grüße
 
spotless schrieb:
Hey,
ich bin neu hier und würde gerne meinen ersten Beitrag bei dem Thema Ruinen posten, jedoch fehlt bei mir der Knopf "neue Beitrag". Wieso?
Grüße
Vorgestellt hast Du Dich daumen-
Ich meine aber, jetzt musst Du nur noch von einem Admin oder Moderator freigeschaltet werden.
Passiert in der Regel auch am selben Tag.
Etwas Geduld popcorn-
 
Da hatte sich was überschnitten. Kurze Erklärung:
Jeder kann immer im Forum schreiben, auch Nichtmitglieder. Sieht aber dann keiner außer den Mods und Admins :mrgreen: .
Neuvorstellungen werden mindestens im Laufe eines Tages von uns freigeschaltet Professor- .
Wenn die Admins, oder ich, gerade drübergeschaut haben und es stellt sich kurz danach dann jemand neu vor, kann es folglich schonmal ein paar Stunden dauern, bis diese Neuvorstellung von uns gesehen wird ratlos- .
Die dann vom potentiellen Neumitglied in dieser Zeit geschriebenen Beiträge werden also erstmal nicht gesehen .
Das fällt aber meistens bis zur Freischaltung gar nicht auf 8) und anschließend schalten wir die Beiträge dann auch frei daumen- .
Wenn die Forenmitglieder eine Neuvorstellung sehen, ist der Neuuser also bereits freigeschaltet und kann sichtbare Beiträge erstellen.
Und wenn die Vorstellung unterirdisch ausfällt und wir sie nicht freischalten, sieht das sonst im Forum keiner evil- .
Die Ablehnungen erfolgen natürlich mit kurzem erklärenden Text für den Schreiber.
 
Oben