Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ninja Warrior Parcours

Humpe

erfahrenes Mitglied
Das Foto ist ein Netzfund, aber da wir als Schleicher ja öfter mal mit solchen Schächten in Kontakt kommen, dachte ich mir, pass es hier ganz gut.
Also wer diesen Schacht gesetzt hat, dem gehört ein Krönchen aufgesetzt :)

Ninja Warrior Parcours.jpg
 
Das Foto ist ein Netzfund, aber da wir als Schleicher ja öfter mal mit solchen Schächten in Kontakt kommen, dachte ich mir, pass es hier ganz gut.
Also wer diesen Schacht gesetzt hat, dem gehört ein Krönchen aufgesetzt :)

Anhang anzeigen 827609
Ich schlage vor, der/die Betreffende sollte sich "sein/ihr Lehrgeld wiedergeben lassen"...so dusselig kann man doch gar nicht sein...dachte ich bisher...
 
Ach der Schacht taucht endlich auch hier auf. :D

Den kennt man. Glaube der IronFistDoug vom Cave Clan war der Erste, der den damals irgendwo ausgegraben und was zu hochgeladen hat.
 
Oben