Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stammtisch 42 19.08.2022, Raum Porta

Sargonia_I

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen,

ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT!!!
Weiter geht die wilde Fahrt.

Wir, bzw. unser lieber Morbid und seine holde Maid GrubenKitty laden ein:
Zum Sommerstammtisch im Raum Porta im morbiden Gruben-Garten! meister-
Hier schon mal Danke meinerseits an Morbid für‘s kurzfristige Bereitstellen einer Lokation für diese Festivität mit uns Verrückten.

Vor Ort wird eine Stammtischkasse eingerichtet, da Morbid sich um Getränke kümmert und mit Sicherheit auch Kleineres an Verpflegung. Ebenso wird er dafür sorgen das jeder seine Notdurft verrichten kann.

Ansonsten gilt alles wie es immer ist und immer war. Jeder bringt was mit für sich und/oder die Gemeinschaft. Wer was für alle mitbringt bitte kurz erwähnen; der Übersichtlichkeit wegen. Ihr kennt das ja.

PN mit Adresse geht eine Woche vorher meinerseits an euch raus.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal und generell wer ist endlich wieder dabei? prostt-

P.S.: bringt Zelt und Penntüte mit!
P.P.S.: bitte nach Möglichkeit erst dann hier aktiv werden, wenn für euch feststeht das ihr definitiv kommt. Ein eventuell, vielleicht usw. macht den Beitrag unübersichtlich und hilft keinem weiter. Danke für euer Verständnis.

Teilnehmerliste:

Sargon_III
Sargonia_I
Knappi
Funker
KrachbummEnte
Keke
Bravo
 
Oh schon allein Morbid und Kitty wieder zu sehen würde mich mega freuen. prostt-
Ich kann leider nicht fest zusagen. Muss ich kurzfristig machen. Wenn dann komme ich mit Louis.
 
Zacken schrieb:
Oh schon allein Morbid und Kitty wieder zu sehen würde mich mega freuen. prostt-
Ich kann leider nicht fest zusagen. Muss ich kurzfristig machen. Wenn dann komme ich mit Louis.

rotwerd- rotwerd- rotwerd-
Freue mich auch :D
 
Prima!
Muß ich nächste Woche mit Dienstliste abgleichen und trage mich dann ein.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn es terminlich klappt!
 
Bin dabei !
Habe eine Frage: bisher bin ich öfters Freitag abend als Samstag da gewesen.
Wird es wieder über beide Tage gehen (bis Sonntag früh) ?
 
Funker schrieb:
Bin dabei !
Habe eine Frage: bisher bin ich öfters Freitag abend als Samstag da gewesen.
Wird es wieder über beide Tage gehen (bis Sonntag früh) ?

Von uns aus ginge es Freitag auch schon, wir sind ab 18 Uhr zu Hause. Dann können wir Samstag zusammen alles vorbereiten nach dem Frühstück bier- daumen-
 
Gruben-Kitty schrieb:
Falls vorhanden, bringt eure Blagen mit klatsch-
Spielmöglichkeiten sind vorhanden winke-

Wenn du noch einmal Blagen sagst… tztztztz

Und ja, wir nehmen den Sohnemann mit ;)
Morb sagte schon dein Sohn braucht jemanden in seinem Alter. Wird erledigt grins
 
Sargonia_I schrieb:
KrachbummEnte schrieb:
Moin, bin auf jeden fall dabei!

Für dich gilt übrigens KrachbummVerbot lach-
??
Sargonia_I schrieb:
Gruben-Kitty schrieb:
Falls vorhanden, bringt eure Blagen mit klatsch-
Spielmöglichkeiten sind vorhanden winke-

Wenn du noch einmal Blagen sagst… tztztztz

Und ja, wir nehmen den Sohnemann mit ;)
Morb sagte schon dein Sohn braucht jemanden in seinem Alter. Wird erledigt grins
Morb hat gesagt ich soll Blagen schreiben ratlos- grins
 
Vermutlich klappt es bei mir nicht.
Vielleicht schaue ich spontan für ein Stündchen vorbei.
Das kläre ich aber mit den beiden direkt
 
Oben