Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suche Mitschleicher in Wuppertal oder Umgebung

Wupurbex

erfahrenes Mitglied
Ich suche Mitschleicher für Unterirdisches und Industrie. Meistens begleitet mich mein Freund, aber da er nicht immer Lust und Zeit hat und wir auch kein Auto haben würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der mit mir/uns auf Tour geht.
Wir sind hauptsächlich Nähe Wuppertal unterwegs, sind aber auch manchmal im Ruhrpott, da dort meine alte Heimat ist.
Gruß Lara [emoji111]
 
Hallo, Lara.
Wir sind zwar größtenteils im Pott unterwegs, aber vielleicht findet sich ja die eine oder andere Location, die für uns oder auch dich interessant ist und den Weg lohnt. :wink:
Hättest du Interesse an nem Austausch? Bei unseren Touren sind wir meist mit 2-5 Leutchen am schleichen...

Gruß
Thorsten
 
Moin! Ich komme ganz aus der Nähe. Vielleicht am WE mal auf Tour? Hab nix großes vor. Kannst ja PN schreiben

Gruß Rafael
 
Oben