Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suche Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 irgendwo in Nachrodt

Warpnoob

Mitglied
Guten Tag,

Ich habe gehört und gelesen das es irgend wo in Nachrodt ein Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 rumsteht.
Mein Grossvater hatte mir auch mal erzählt das er einmal irgend wo im Wald einen Panzer mit reifen und Kanone gesehen hat.

Bitte schreibt mir eine PM von der Location danke!
 
Evtl hast du schon diverse Nachrichten bekommen, aber ich glaube, das, was du suchst, steht das (leider!) nicht mehr.
 
Warscheinlich seit allerspätestens 1955 nicht mehr... silly-

Oder giebt es auch ein Nachrodt in der finstersten russischen Pampa kratz-
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Auszuschließen ist nichts :D
 
Nach dem Krieg stand an vielen Orten länger Gerät in der Landschaft. Das die dann irgendwann mal weggeräumt wurden, hat die jetzt ältere Generation dann nicht mitbekommen. Jede dieser Spuren verläuft im Sande...
 
Oben