Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Unter der Mahtildenhöhe Darmstadt

die Bilder sind Klasse, aber bei Bild 11 musste ich jetzt noch ein zweites Mal hinsehen schreck- Ich hoffe das Bein gehört keinem deiner Begleiter...

Gruß vom
Darkman
 
Hallo zusammen,

Oh Nein da ist Gerd geblieben. Plötzlich ein lautes Krachen und Gerd war weg. Dann müssen war mal nachfragen ob er da wieder rausgekommen ist.

Das Bein gehört ner Puppe der Rest liegt da unten in den anderen Haufen.


Gruß Notte
 
Wow, richtig gut. Wie groß ist das Teil bei mindestens 6 Stunden stöbern?
Resepekt, sehr schöne Keller/Gewölbe.
 
Bitburger schrieb:
Sind das Offizielle Touren oder "Offizielle" ?
Es sind offizielle Touren. Sie werden in diesen Umfang aber nur 2x im Jahr angeboten,
wenn ich das so richtig verstanden habe. Da könnte aber TB evt noch etwas zu sagen.
 
Die richtig großen Touren, so wie wir die Letzte gemacht haben, werden nur auf Anfrage gemacht. Die Tour unter dem Biergarten wird bis Oktober praktisch jedes WE geführt.
 
Oben