Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ich kann nicht wirklich behaupten das ich mit dem was unsere heutige "Chefetage" so treibt zufrieden bin....aber ich bin HEILfroh das wir SO EINEN Chef heute nicht mehr haben...auch wenn sich der eine oder andere eventuell danach zurück sehnt... :oops: :rolleyes:

Ja,solche Sprüche sind ein Zeugnis der Geschichte,das wenn schon nicht erhalten,dann zu mindest dokumentiert werden muss.

Aber mir läuft es bei solchen Sprüchen kalt den Rücken runter...und das ist definitiv kein wohliger Schauer...:sick:

Mal hoffen das wir solche Zeiten nie wieder erleben müssen...bei all dem was rings um uns herum z.Z. so passiert...:oops::poop:
 
Danke Bastler,
so sehe ich das auch.

Gefühlt täglich kommen neue Horrormeldungen aus der halben Welt.
Und insofern hoffe ich für und alle, dass sich sämtliche Krisenherde auf der Welt langsam wieder abkühlen mögen.
 
Am Tor Rheinische Str. stehen jetzt tatsächlich 2 Bagger und ein GLOTZGERÄT auf dem Gelände... :oops: :oops:

Die Bagger haben aber eine Größe,mit der sich auf dem Gelände kein Blumentopf gewinnen lässt.
Mal hoffen das da nur irgendwer sein Baugerät parkt und deswegen den Glotzer dort aufgepflanzt hat...:rolleyes:
Noch mehr von den Dingern kann man auf dem Gelände nicht gebrauchen :poop:

An der Hauptverwaltung tut sich auch was...der seit Jahren von Pennern als Schlaf-/Müll-/Kackplatz genutzte Eingangsbereich wurde beräumt und massiv abgezäunt,das wild wuchernde Grünzeug vor dem Gebäude wurde zurückgeschnitten.
 
Am Tor Rheinische Str. stehen jetzt tatsächlich 2 Bagger und ein GLOTZGERÄT auf dem Gelände... :oops: :oops:

Die Bagger haben aber eine Größe,mit der sich auf dem Gelände kein Blumentopf gewinnen lässt.
Mal hoffen das da nur irgendwer sein Baugerät parkt und deswegen den Glotzer dort aufgepflanzt hat...:rolleyes:
Noch mehr von den Dingern kann man auf dem Gelände nicht gebrauchen :poop:

An der Hauptverwaltung tut sich auch was...der seit Jahren von Pennern als Schlaf-/Müll-/Kackplatz genutzte Eingangsbereich wurde beräumt und massiv abgezäunt,das wild wuchernde Grünzeug vor dem Gebäude wurde zurückgeschnitten.

Ich habe mich mit einem der letzten Mitarbeiter von TID unterhalten. Da sollen die Schrott- und Müllberge beseitigt werden als letzte Amtshandlung von TID. Die sind wohl Hinterlassenschaften des ehm. Geschäftsführers der TID welcher wohl ne menge aufm Kerbholz hat. Ich fahre gleich mal hin, gucken was da so an Maschinen steht, ggf. morgen mal ne Runde übers Gelände drehen
 
Ne nur von TID. Den Laden wirds nicht mehr lange geben, die meisten Ma sind Grade dabei in eine andere Konzernfirma zu wechseln
 
Ist nur das eine Glotzgerät...:D(y)

Die sind mit den Baggern dabei die Müllberge oberhalb in und um der Schrottheinihalle wegzumachen.
(Na da kann TID aber nix für,der Mist war schon vorher da...wenn der Schrottheini das bezahlen muss wird seine 2. Liegenschaft weiter hinten an der Huckarder Str bald wohl auch zum Räumungsfall,weil pleite)

Hatte gerade die Ehre Jingis Kahn,den König der Mongolen samt Gefolge in der Schrottheinihalle anzutreffen,in voller Kampfmontur...:LOL::LOL:
Die haben da wohl beim Unrat Abbaggern einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum verursacht oder so...:eek:


Und an der Westseite der Hauptverwaltung gibt es neuerdings ein 5 6 m2 großes Loch im Dach...die Pfannen sind bis auf den Parkplatz geflogen :rolleyes:
Entweder gibt es da trotz massiver Sicherung schon wieder einen Vandaleneingang...oder Jingis Kahn züchtet dort auf dem Dachboden transsilvanische Vampirfledermäuse um damit demnächst Dortmund zu terrorisieren...

Das Gelände war heute bei dem Wetter auch gut besucht.
Tor Rheinische Str. war wieder offen...da hengt zwar ein großes Plakat dran das auf die Videoüberwachung hinweist,wo aber überhaupt nix drauf steht das man das Gelände nicht betreten dürfte...also so what...:p
 
Hatte gerade die Ehre Jingis Kahn,den König der Mongolen samt Gefolge in der Schrottheinihalle anzutreffen,in voller Kampfmontur...:LOL::LOL:
Die haben da wohl beim Unrat Abbaggern einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum verursacht oder so...:eek:
Wat....??! 🤣🤣
Haben die dort inner Halle etwa n Musikvideo gedreht, oder eventuell Szenen von einem Film, der dann im Trash-TV gesendet wird? 😄
 
Irgend sowas in der Art...
Ich war nur leicht iritiert das einer von den Mongolenkriegern mit einer 45er statt Krummsäbel bewaffnet war....die haben auf ihrer Zeitreise hier her anscheinend irgendwo nen Zwischenstopp eingelegt :p
 
Alter die Bude ist immer für eine Überraschung gut. Dann hoffen wir mal, dass diesmal alle Räder an den Geräten dran bleiben... :D
 
Oben