Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Verwilderte alte Gärtnerei...Mauritz...09.2023...

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
Verwilderte alte Gärtnerei...Mauritz...09.2023...

Ein kleiner Tipp vom Kollg. Dejalo...dafür DANK.
Leider finden sich keinerlei weitergehende Informationen zu dem Betrieb.
Auf Grund der enormen Verwilderung und des schlechten Ges.zustandes liegt die Vermutung nahe, dass die Betriebsaufgabe vor bereits längerer Zeit erfolgt sein muss...
----->
https://vergang.blogspot.com/2023/09/verwilderte-alte-gartnereimunster_5.html
:)

IMG_7426_Fotor.jpgIMG_7391.jpgIMG_7392.jpgIMG_7394.jpgIMG_7405.jpg
 
Danke für den Besuch, ich war noch nicht vor Ort. Warst du auch am oder in dem Wohnhaus der Gärtnerei ? Im WWW gibt es ein Bild von dem Haus, mit reichlich Überwachungskameras an den Wänden. Kannst du das bestätigen ? :unsure:
 
Danke für den Besuch, ich war noch nicht vor Ort. Warst du auch am oder in dem Wohnhaus der Gärtnerei ? Im WWW gibt es ein Bild von dem Haus, mit reichlich Überwachungskameras an den Wänden. Kannst du das bestätigen ? :unsure:
Das Wohnhaus ist ordentlich zugenagelt. Und mittlerweile tw. auch schon ganz schön zugewachsen. Am Bauzaun findet sich auch noch der Hinweis auf eine Videoüberwachung...gesehen habe ich keine Kameras (mehr)...

IMG_7422.jpg
 
Oben