Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Villa Felix

Rödelkopp

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, mir ist bewusst das es kein Neufund ist/war, dennoch habe ich hier nichts gefunden. Wer sie erkennt bitte melden und/oder verschieben evil-


Ein kleines Häuschen in einer gehobenen Wohngegend schon ausgrenzend vom Ruhrgebiet :D

Der Verfall war genau unser Dingen... leider sind die gesamten Hausratsachen nicht mehr da wo sie eigentlich hin gehören.... man erkennt aber noch den Stil und dessen Einrichtung dass sie einmal sehr hochwertig ausgestattet wurde.

Es war wohl mal komplett eingerichtet. Briefe, Kontoauszüge fliegen alle noch da rum. Stand 1995 ca... also schätzen wir mal dass es seit über 20 Jahren lost ist.
 

Anhänge

  • IMG_1352_tonemapped.jpg
    IMG_1352_tonemapped.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1353_tonemapped.jpg
    IMG_1353_tonemapped.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1354_tonemapped.jpg
    IMG_1354_tonemapped.jpg
    126 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1355_tonemapped.jpg
    IMG_1355_tonemapped.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1356_tonemapped.jpg
    IMG_1356_tonemapped.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1363_tonemapped.jpg
    IMG_1363_tonemapped.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1364_tonemapped.jpg
    IMG_1364_tonemapped.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1376_tonemapped.jpg
    IMG_1376_tonemapped.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 151
Das Teil steht also immer noch......schöne Pics :)

[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=9vQjZ37EFAw[/BBvideo]
 
Marcel77.... als du/ihr da wart sa es ja noch richtig gut erhalten aus :D Also bei unser Eintreffen.. naja... schon arg verwüstet.. wenn es nicht so unordentlich wäre wäre es ein sehr schöner Ort gewesen.... ist noch vieles "erhalten" und vorhanden..
 
Oben