Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Glück Auf, der Mitch ist da 💚

Glück Auf Leute und danke für die Aufnahme,
ich war hier vor Jahren schon unterwegs, aber ich habe den Zugang leider verschlampt.
Neben den Schwerpunkten Outdoor, Bushcraft und Krisenvorsorge sind wir auf unserem YT Kanal auch gerne draußen auf LP Suche unterwegs.
Wer etwas genaueres wissen möchte, gerne inne Kommentare oder auf PN.🙏
So, jetzt stöber ich hier erstmal rum...🤓
Liebe Grüße aus Oberhausen, Mitch😃
 
Hallöchen, viel Spaß hier und viele Grüße aus der westlichen Nachbarschaft :)
Gerne würde ich mir die Videos auf Deinem YT-Kanal ansehen. Hast Da mal ´nen Link oder einen Namen?

LG
Anja
 
Hallöchen, viel Spaß hier und viele Grüße aus der westlichen Nachbarschaft :)
Gerne würde ich mir die Videos auf Deinem YT-Kanal ansehen. Hast Da mal ´nen Link oder einen Namen?

LG
Anja
Hallo Anja, vielen lieben Dank. 🙏😃 Unser Kanal ist dort gleichlautend, hier direkt ein Link der hier sicher reinpasst:
Liebe Grüße Mitch
 
Ja,deine Basteleien sind dem Bastler nicht fremd...;)

Und auch sonst muss ich dir bei so einigem zustimmen...leider :rolleyes:
Jo, ohne hier politisch werden zu wollen, steuern wir gerade in eine Katastrophe. 😬Ich bin ja gut in der Szene vernetzt und immer tagesaktuell und breitbandig informiert und das ist Tagesshow Guckern schwer zu vermitteln. Daher u.a. auch der Kanal, da muss jeder selber wissen ob und was er damit anfangen kann. 🤷‍♂️
 
Dein Lieblingsthema ist hier natürlich auch schon reiflich durchgekaut worden... 🤪


Politische Diskussionen sind hier "ungern gesehen",weil der Titel und das Kernthema dieses Forums beim unbedarften Betrachter eh schon Assoziationen mit "ganz bestimmten politischen Vorlieben" weckt :rolleyes:
Aber auch hier beschäftigt und beunruhigt viele der Mist der passiert,und viele hier sind auch nicht in der Lage den Kopf einfach in den Sand zu stecken,also wird doch darüber gesprochen...hier z.B.


Oder auch dashier:


Aber werden die Meinungsäusserungen zu extrem,kommt irgendwann der Mann mit dem Besen...
 
Dein Lieblingsthema ist hier natürlich auch schon reiflich durchgekaut worden... 🤪


Politische Diskussionen sind hier "ungern gesehen",weil der Titel und das Kernthema dieses Forums beim unbedarften Betrachter eh schon Assoziationen mit "ganz bestimmten politischen Vorlieben" weckt :rolleyes:
Aber auch hier beschäftigt und beunruhigt viele der Mist der passiert,und viele hier sind auch nicht in der Lage den Kopf einfach in den Sand zu stecken,also wird doch darüber gesprochen...hier z.B.


Oder auch dashier:


Aber werden die Meinungsäusserungen zu extrem,kommt irgendwann der Mann mit dem Besen...
Das geht schon klar. 👌 Ist leider so, dass der Meinungskorridor immer mehr verengt wird. Ich pöbel bei mir auffn Kanal rum, lasse aber auch alle legitimen Meinungen zu. Hier geht's eben um Geschichte und selbst damit tun sich einige schwer. Liebe Grüße Mitch💚
 
Oben