Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung "zaunkönig"

zaunkönig

Neuling
Dann will ich das mit dem "Stelle mich kurz vor" auch schon mal hinter mich bringen ...

Mein Name ist Gerd, meine Heimat ist der Ruhrpott. Dort (am Rhein) geboren und aufgewachsen, zwanzig Jahre später übergesiedelt ans andere Ende, in den westfälischen Teil (Dortmund). Und da bin ich heute noch - und zwar sehr gerne.
Auf diese Seite gestossen bin ich bei meiner heutigen Suche nach Informationen und Bildern zur Zeche Holstein (Dortmund-Asseln). Und damit sind auch schon meine Interessenschwerpunkte skizziert: Der RUHRPOTT. Der wächst mir mehr und mehr ans Herz. Und richtig bewusst wird mir das, seit dem dessen ehemals markanten Wahr- und Kennzeichen mehr und mehr verschwinden. Und wegen dieser Gefahr des spurlosen Verschwindens bin ich in den letzten Jahren immer auf der Suche ... nach den Spuren. Und die versuche ich dann festzuhalten.

War´s das ? Ach ja, Altersangaben sind auch noch erwünscht. Ich sag mal so: "Zum Alt-Achtundsechziger" hat´s nicht gereicht - 1968 war ich noch relativ junger Schüler.

Gruß und Glück Auf von

zaunkönig
 
Jop, auch von mir

ein 'Welcome on Board'. Schön, dass hier net nur wilde Jugend zu finden ist. '68, da hab ich angefangen die Windeln hinter mich zu lassen... (BJ66...)

Greetz, Linpo
 
Herzlich Willkommen. Die 68er habe ich als 13 jahriger verfolgt,war schon eine "heiße" Zeit :D :D
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Hallo,
wie du schon geschrieben hast...hast die "Übersiedlung " ja nicht bereut.
Und das die wahr-Altkenz. wegfallen langsam...da hast Du recht.
Also,ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns..Und "Glück Auf".
Mfg Andreas / Ende 1945 ( ist nicht mein Geb. sondern,1962 :D )
 
Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim
 
Oben