Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung

Lipper73

Neuling
Auch von mir ein Hallo in die Foren-Gemeinde.

Aus dem schönen Ostwestfalen stammend interessiere ich mich bereits seit vielen Jahren für viele interessante Relikte, meist ab der Ära WW2 und kalter Krieg.
Leider kommen im Leben immer wieder Phasen vor, in denen das Hobby - und zu dem zählt das alles aus meiner Sicht leider, denn mein Geld muss ich mit anderen Dingen verdienen - pausieren muss. Somit war ich einige Jahre fast inaktiv und komme nun nach und nach wieder auf den Geschmack, die wenige Zeit des Öfteren draußen beim Stöbern durch vergangene Zeiten zu verbringen.

Dank voranschreitender Fototechnik versuche ich auch weiterhin das Interessante für die Nachwelt zu dokumentieren und festzuhalten, bevor es leider oftmals für immer aus der Welt verschwindet...

Ich hoffe auf interessante Themen sowie einen regen Austausch bei Fragen.

Grüße an alle,
Lipper73
 
Oben