Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was guckt Ihr gerade

Gute Idee :)
Ich gucke gelegentlich auf WDR Sonntagsabends die Sendung „Wunderschön“
Die stellen dort tolle Urlaubsregionen vor, darüber bin ich auf das Aosta-Tal in Italien gekommen. Sehr zu empfehlen, hat mir richtig gut gefallen dort 👍🏻
 
Gucke ich auch, wenn es mich wirklich interessiert. Meine erste Folge war vor über 10 Jahren Tamina Kallert und Ludger Stratmann am Baldeneysee in Essen. Fand ich so gut, hab ich 3x geguckt und einige Leute mit angefixt...
Seitdem immer wieder ;)

Ich hab mir nur gedacht, wenn gerade mal was läuft, was hier ins Forum passt, einfach reinstellen.
Nicht immer nen neuen Bereich aufmachen.
Wegen der Übersicht. Vielleicht gucken dann auch mehr Leute mal rein :rolleyes:
 
Heute ab 20:30 Uhr (nach Spezial) im RBB
Laut Fernsehzeitung ne ganz neue Doku

RBB heute.png
Quelle und Link:


Aber nichts aus der Mediathek verraten ;)
 
Oben