Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was hört ihr gerade ?

Million Vanilli... Wenn man sich anschaut, was sich in der Popmusik heute zurechtgefaked wird, fragt man sich, was daran damals eigentlich so skandalös war.
 
Heute laß ich, dass die Sängerin gestorben ist. Damals war ich 8, als das Lied raus kam. In dem Lied geht es um ein Kind, dass bei seiner Mami Taschengeld einfordert, aber keinen Pfennig bekommt, sondern nur Liebe. War klar, dass dieses Lied, eins von den Lieblingsliedern meiner Mutter war.....:ROFLMAO:

 
Ein Maxabeam Werbe Video... :p


Sehr spannende Lampe,war ich vor 25 Jahren schon spitz drauf,aber damals unbezahlbar und in Europa kaum zu bekommen...

Heute neu immernoch sauteuer,aber inzwischen völlig veraltet...
 
Oben