Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wuppertal Hbf

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Mir ist gestern aufgefallen das an den Altbauten vom W. Hbf(und auch an der gegenüber liegenden lange verlassenen Hauptverwaltung) Großbaustelle ist,hatte aber keine Zeit das gründlicher zu beäugen...

Die alte Hauptverwaltung hab ich schon vor zich Jahren durchgenommen,dabei war mir schon aufgefallen das auch im eigendlichen Hbf ganze Etagen leerstehen.
Im Moment scheint dort bis auf (ausgerechnet :oops: ) die Bupolwache alles leer zu stehen...sollte man ein Auge drauf haben ;)

Oder hat schon mal wer die Nase drin gehabt ??
 
Moin,
die haben an der Verwaltung neue, halbe Fenster eingebaut, jedenfalls zum Teil. Der obere runde Teil ist offen, denke, zur Belüftung.

Die Wache der BP ist immer besetzt.
 
Ja,deswegen hatte ich mich auch nicht getraut einfach mal das Baugerüst hoch und durch ein offenes Fenster in das Gebäude einzusteigen....ein Ruinenschlich DIREKT über den Köpfen der B. war mir dann doch ne Nummer zu hart...:LOL:
 
Ja,deswegen hatte ich mich auch nicht getraut einfach mal das Baugerüst hoch und durch ein offenes Fenster in das Gebäude einzusteigen....ein Ruinenschlich DIREKT über den Köpfen der B. war mir dann doch ne Nummer zu hart...:LOL:
Hihi,
denke ich mir.😁

Ich hab jetzt allerdings noch nicht gehört oder gelesen, dass da einer drin war.
Zumindest tut sich ja langsam was.
 
Oben