Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zeitungsartikel Insolvenz großer Molkerei

spotless

erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
nun habe ich auch mal einen Grund hier etwas zu teilen.
Ich hab durch Zufall diesen Zeitungsartikel gefunden. Er handelt von einem großen Molkereigelände was seit 3 Jahren dicht ist, der Ort ist in meiner Gegend. Dazu ist mir direkt das Bauwatch Schild aufgefallen. Kann jemand was zu dem Gelände sagen? Im Internet findet man nix, bei Maps sieht es sehr groß aus.

https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/molkerei-verhandelt-mit-interessenten-1624328945

Grüße
Adrian
 
Denke das wird nicht wirklich was für uns sein. Wenn das jetzt schon gut bewacht ist wird das auch so bleiben. Vielleicht bei beginn der Abbrucharbeiten mal vorbeischauen.?
 
Wenn die das plattmachen wollen um einen Baumarkt da hin zu pflanzen,kann das Objektschutz Bedürfnis ja eigendlich nicht allzu groß sein kratz-

Oder läuft da noch ein Inventar Abverkauf ?
 
Ich habe da leider bisher nur die Bauwatch getriggert, obwohl es quasi direkt neben meiner Wohnung liegt :/ Einen Abbruch könnte ich in Zukunft tatsächlich sehr gut dokumentieren
 
Bastler schrieb:
Wenn die das plattmachen wollen um einen Baumarkt da hin zu pflanzen,kann das Objektschutz Bedürfnis ja eigendlich nicht allzu groß sein kratz-

Oder läuft da noch ein Inventar Abverkauf ?

Wurde bereits ausgeführt laut einem Zeitungsartikel

https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-guetersloh/guetersloh/friesland-campina-raumt-aus-1168577
 
Oben