Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stollen unter Iserlohn und Umgebung

Ich verhandel da garde noch mit jemanden, über weitere Informationen zu der Anlage. Sobald ich was hab, sag ich bescheid.
 
Snake schrieb:
Ich verhandel da garde noch mit jemanden, über weitere Informationen zu der Anlage. Sobald ich was hab, sag ich bescheid.
das Foto das Ihr eingestellt habt zeigt den Ausgang der Anlage.Es giebt Aber noch drei weitere Eingange.Bei einem macht man sich noch nicht mal strafbar,da dort kein Schloss oder Zaun im Weg ist. :lol:
 
war auch mal da... im dunkeln der bewegungsmelder lebt nicht mehr oder die lampe ist kaputt also fürs erste könnte man mal gucken gehen bis zum tor hin
 
Hallo zusammen.
Habe für Euch mal zwei weitere Eingänge fotografiert. Der verschlossene Eingang ist an der Inselstraße , gegenüber vom Stadtbunker Bauernkirche. Den Ort des zweiten leicht zugänglichen Einganges gebe ich gerne per PN weiter.

532_hpim1644_1.jpg


532_hpim1645_1.jpg

532_hpim1646_1.jpg
 
Ich rate dringend davon ab, diesen Eingang zu benutzen. Der Eingang befindet sich in einem Hinterhof, der von 4 Häusern umgeben ist und auf den mindestens 20 Parteien in unmittelbarer Nähe drauf gucken können. Ausserdem ist der Bachlauf ringsherum umzäunt....und das höher, als es auf dem Foto den Anschein macht....
 
Der Zaun ist aber ne prima Hilfe zum klettern. Außerdem ist dies der einzige Eingang ohne Schloß. Also kein Einbruch ,höchstens unbefugtes betreten .
Wobei noch nicht einmal ein Schild das Betreten verbietet.
No risk no fun. 8)
 
Hallo alle zusammen.
Dies ist mein erster beitrag also bitte nicht mechern wenn das mit den bildern nicht klappt :)
Ich hab mir mal die Kellergewölbe unter den Stadtvillen angeschaut und auch mal fotos gemacht die leider nicht all zu gut geworden sind.
In das gewölbe bin ich durch den "trockenen" eingang hinter den villen gelangt und nicht durch den Barbach da man sonst sich nach ca. 200 metern nasse füße holen würde. Falls es mit den fotos nicht klappen sollte oder ihr sie in originalgröße haben wollt dann ladet euch diese .rar datei von Rapidshare herunter.
http://rapidshare.de/files/48024091/Katakomben-Is.rar.html" onclick="window.open(this.href);return false;


[blink]Achtung! Alle Bilder entfernt, da sie nicht betrachtbar waren. Bitte darauf achten. Stell Dich auch bitte einmal unter NEUVORSTELLUNGEN vor. Vielen Dank! VG Snake[/blink]
 
Danke für Deinen Beitrag. Bilder lade ich garde runter. Die aus Deinem Post musste ich leider entfernen, da sie nicht angezeigt wurden. Macht aber nix :-)
 
War letzte Woche offiziell im Luftschutzstollen unter der Altstadt. Leider hatte ich sehr wenig Zeit und konnte nur in aller Eile ein paar Fotos schießen. Viel mehr gibt es auch nicht zu sehen.
Ich habe mich immer rechts gehalten und die Fotos sind in dieser Reihenfolge entstanden (glaube ich).
Im Stollenplan (Quelle:Stadtmuseum und Stolleneingang) habe ich den mit Gitter und Mauer abgetrennten Bereich rot markiert.
01Stollenplan.jpg
02Kammer1.jpg
03Kammer2.jpg
04Stollen1.jpg
05Stollen2.jpg
06Mauer1.jpg
07Mauer2.jpg
08Gitter1.jpg
09Gitter2_luftstollen.jpg
10kleine Verbindung.jpg
11Haupstollen Knick.jpg
12Haupstollen Ende.jpg
13Haupstollen Ausgang.jpg
Im Eingangsbereich ist noch ein kleiner Raum, der nicht mit Beton ausgekleidet ist. Die dort vorhandenen Bohrlochpfeifen haben einen Durchmesser von ca. 50mm.
 
Zurück
Oben