Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der_Gothic schrieb:Als wir dem Licht noch näher kamen, stellte ich fest das es flackern von Kerzen war... Wir haben dann vorsichtshalber umgedreht.
Auf dem Rückweg hat uns die ersten paar Meter offensichtlich jemand verfolgt, was den Adrenalin Pegel stark anhob... rock-
Ich vermute das dort immer noch oder schon wieder ein Obdachloser sein Schlafquartier hat.
Gruß Der_Gothic
PGR 156 schrieb:lach- Das ist sonst nicht sein Stil, da sind die Finger übereinander gestolpert.garnison schrieb:J... Baneknmanager saich MILLIONEN an Abpfindung rein tun, usw. usw...
...
Aber Obdachlose, weiß nicht. Bei ein oder zwei Kerzen, aber so viele gleichzeitig an?
SteffiArmin schrieb:Den Erdboden habe ich bei meiner letzten Begehung übrigens nicht gesehen.
GE-Townrider schrieb:Im Ordner stand auch noch was einem 1988 abgebrannten Einfamilienhaus, uns fiel das Gebäude hinter der alten Fertighausausstellung auf und haben da mal die Lage gecheckt und siehe da eine Brandruine, seit vielen Jahren in diesem Zustand, zu sehen am Baumbewuchs auf dem Gebäude selbst. Wer hat ggf. noch Infos dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.