A
Anonymous
Guest
SKANDAL !!!
Warum hat mir das keiner gesagt? Ich hätte gerne dabei mitgemacht.
Warum hat mir das keiner gesagt? Ich hätte gerne dabei mitgemacht.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
WEHRWOLF schrieb:zum glück kämpft der äusserst bekannte TOP politiker der linken gegen eine wiederholung dieser unerträglichen grotesken show die unsere demokratische republik in ihren grundfesten erschüttert hat !!!
Überregionale Aufmerksamkeit erregte Volker Külow durch seinen Umgang mit seiner Vergangenheit als inoffizieller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Unter den Decknamen Bernau und Ostap arbeitete er für das MfS und forschte bis Herbst 1989 Mitbürger gegen Bezahlung heimlich aus.
Im Gegensatz zu anderen Stasi-Informanten bekennt sich Külow zu der Richtigkeit der Unterlagen, die die Birthler-Behörde vorgelegt hat. Er bekennt sich zu seiner geheimdienstlichen Tätigkeit, die er auch heute noch „in Ordnung“ findet und als „legitim“ bezeichnet.
concretepassion schrieb:Wie wäre es mit einem Grundrecht auf authentische Geschichtsdarstellung? :wink:
PGR 156 schrieb:Mir gefällt auch so manches nicht. lach- Aber ich toleriere es.
@eddie lippstadt: Nein, Wehrwolf meint das sicherlich ernst lach- :lol: klatsch- . Tja WW, da brauchts wohl einen Satire-Knopp für Dich, oder Du mußt noch dicker auftragen winke-
Aber mich würde mal interessieren: Fahrzeuge ja, Uniformen nein...Was wäre jetzt mit Toilettenartikeln oder gutem Reichswein von 1941? Nach welchen Kriterien gehts oder gehts nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.