Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ACHTUNG !!! NAZI SKANDAL !!!

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
SKANDAL !!!
Warum hat mir das keiner gesagt? Ich hätte gerne dabei mitgemacht.
 
Heee, mach meine Kumpels nicht an...
Wer sich mehr dafür interessiert: http://www.militärtechnikfreunde-sachsen.de/ Netzadresse komplett eingeben; hier hakt irgendwas !
Wegen 2 Fahrzeugen so ein Aufwand, tss tss.

Im übrigen war es vor ein paar Jahren noch viel besser. Da ist ein Herr in einer schwarzen SS-Uniform mitgelatscht. Mit frisch gebügelter und leuchtender Hakenkreuzarmbinde. Auf meine verwunderte Nachfrage hin hieß es - grinsend- "Das ist der Dorfschullehrer!"

Wir waren letzte Woche mit 43 WH - Fahrzeugen in Brandenburg unterwegs. Leider befand sich unter den unvermeidlichen Zaungästen auch ein Auto-Bild Reporter. O- Ton : " Wundert mich ja doch, daß hier alle uniformiert sind" Na dann warten wir mal die nächste Auto Bild Classic ab, weia...
 
Naja dafür so ne Welle raus zu machen halte ich für übertrieben
sollen die doch mit ihren spielzeugen langfahren wo sie wollen.
 
Wie so häufig sind die Kommentarschreiber der Qualitätsfreien Medien deutlich cleverer als die Journalisten des Blattes.... grins
 
Hier noch mal Gekreisch in bewegten Bildern: http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video76894.html klatsch-
 
Wir leben doch in einem Toleranten Land und wie Frau Merkel sagt sollen wir Tolerant sein, also guter WEHRWOLF habe auch Toleranz für Leute die sowas gerne sammeln und Restaurieren.
 
WEHRWOLF schrieb:
zum glück kämpft der äusserst bekannte TOP politiker der linken gegen eine wiederholung dieser unerträglichen grotesken show die unsere demokratische republik in ihren grundfesten erschüttert hat !!!

Das reicht mir eigentlich schon über diesen Top-Politiker:

http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_K%C3%BClow#Stasi-Mitarbeit

Überregionale Aufmerksamkeit erregte Volker Külow durch seinen Umgang mit seiner Vergangenheit als inoffizieller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Unter den Decknamen Bernau und Ostap arbeitete er für das MfS und forschte bis Herbst 1989 Mitbürger gegen Bezahlung heimlich aus.

Im Gegensatz zu anderen Stasi-Informanten bekennt sich Külow zu der Richtigkeit der Unterlagen, die die Birthler-Behörde vorgelegt hat. Er bekennt sich zu seiner geheimdienstlichen Tätigkeit, die er auch heute noch „in Ordnung“ findet und als „legitim“ bezeichnet.
 
Klasse Fahrzeuge!
Scheiss Uniformen!!!
Ist immer wieder amüsant mit anzusehen wieviele Menschen sich doch durch gewisse Regeln in ihrer persönlichen Entfaltungsmöglichkeit eingeschränkt fühlen. Wie wäre es mit einem Grundrecht auf authentische Geschichtsdarstellung? :wink:


Gruß
 
Ich will niemanden auf die Fuesse treten, aber...

Leben und Leben lassen!
Ich persoenlich finde es nicht okey, wenn sowas noch verherrlicht wird!
DIe Autos an sich sind Sammlerstuecke, jedoch uber Uniform und den Schnick Schnack
laesst sich streiten!

Ich bin fuer diese, um dieses Vorweg zu sagen.
Viele - (und auch hier! moechte ich NIEMANDEN auf die Fuesse treten oder persoenlich angreifen!) eifern einer Ideologie nach, die seit Jahren tot ist.
 
Ich bin NICHT fuer diese!!! Ganz wichtig, ich habe nur nebenbei noch mit meinem Freund geredet und habe dadurch das nicht vergessen in den Satz einzubauen!
 
@ w-wolf

Deine Beiträge sind als Satire zu sehen, oder? lach-

Mal im ernst, ich hab absolut nix gegen dieses Hobby. Historische Fahrzeuge sind immer erhaltenswert, und sollange da jetzt nicht dick das H-kreuz am Arm prangt, ist doch wohl auch nichts gegen Uniformen einzuwenden! Ich seh das als geschichtliche Vorführung, und was wären denn Ritterspiele ohne Rüstungen?! ratlos-
 
Ich selber mag keine "alten" Uniformen aus der moeglichen Zeit. Es ist nur MEIN! persoenliches Empfinden...
 
Mir gefällt auch so manches nicht. lach- Aber ich toleriere es.

@eddie lippstadt: Nein, Wehrwolf meint das sicherlich ernst lach- :lol: klatsch- . Tja WW, da brauchts wohl einen Satire-Knopp für Dich, oder Du mußt noch dicker auftragen winke-

Aber mich würde mal interessieren: Fahrzeuge ja, Uniformen nein...Was wäre jetzt mit Toilettenartikeln oder gutem Reichswein von 1941? Nach welchen Kriterien gehts oder gehts nicht?
 
Ich rede davon, dass es nicht erkenntlich ist, dass es sich um die Nazizeit handelt. Mehr nicht. Es ist auch meine persoenliche Meinung,
wieso wird diese angefochten?

Jeder darf seinen Senf dazu geben, und mein Beitrag wird kritisiert?
Nur, wel ich dagegen bin, bin ich weder intollerant noch etwas anderes.

Man, man, man. Echt.
 
concretepassion schrieb:
Wie wäre es mit einem Grundrecht auf authentische Geschichtsdarstellung? :wink:

Und wer definiert dann, was "authentische Geschichtsdarstellung" ist ?

Vielleicht ein Wahrheitsministerium oder besser direkt die Schlägertruppen der Antifa ?

kratz-
 
@Wehrwolf: Eine kleine Prise mehr Betroffenheit hätte noch gefehlt :mrgreen: .
@Aneyah: Ach wo, wer kritisiert denn Deinen Beitrag? Meine Frage ging an concretepassion und war ganz akademisch gemeint: Fahrzeuge ja, Uniformen nein? Wo wäre die Abgrenzung?
 
PGR 156 schrieb:
Mir gefällt auch so manches nicht. lach- Aber ich toleriere es.

@eddie lippstadt: Nein, Wehrwolf meint das sicherlich ernst lach- :lol: klatsch- . Tja WW, da brauchts wohl einen Satire-Knopp für Dich, oder Du mußt noch dicker auftragen winke-

Aber mich würde mal interessieren: Fahrzeuge ja, Uniformen nein...Was wäre jetzt mit Toilettenartikeln oder gutem Reichswein von 1941? Nach welchen Kriterien gehts oder gehts nicht?

WH-Kfz und Uniformen soll von mir aus jeder sammeln, fahren oder tragen, dass dies in der Öffentlichkeit (und dahin zieht es die betreffenden Leute ja wegen ihrem Ego permanent) nur begrenzt möglich ist dürfte eigentlich jedem klar sein. Und wem es nicht klar ist, für den erläuter ich es kurz:
Die Uniformen der Wehrmacht, SS, SA, etc. ob mit oder ohne verbotene Symbole will in Deutschland auf der Straße niemand sehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben