Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Da haben wir sie ja doch noch, die "langersehnten" Fotos von innen, klasse Schmunk.. daumen- Meister- klatsch- Da hast du ja den richtigen Zeitpunkt getroffen, lieber Schmunk. Leider habe ich die Chance nicht genutzt, zumal ich ja auch nicht wusste, dass da noch eine Tür offen stand.. kopfwand- nono- weinen- Dabei war ich gestern kurz nach Mittag noch vor Ort. weinen-
Heute haben die Jungs da noch ein bisken entkernt, oder besser gesagt "entrümpelt". staunen- Alles an brauchbaren Kleinteilen wurde in Autos und Transporter verladen. Morgen soll es wohl losgehn, mit dem Abriss. weinen-
Molwanier schrieb:@ Schmunk: Ja, ging mir auch so ähnlich. Die Lichtverhältnisse waren... bescheiden. Aber du hast echt gute Fotos hinbekommen. Mit Blitz? Hab ich vermieden, weil ich nicht wußte, wie sehr man sowas von draußen sieht. hmm-
@ dejalo: Das Rindvieh war auf dem Kamin, ist mir auch erst entgangen. grins Von der Wohnung sind ein paar Bilder dabei gewesen (z.B. mit PC oder "Zu verkaufen"-Schild). Ansonsten ist da nicht viel besonderes, Zimmer halt.
Daemonarch schrieb:Seufz, so sterben sie aus, die gemütlichen alten Kneipen...
Sieht aus, als wenn der Doosan sich da an dem Projekt die Jungfräulichkeit nimmt.
Schmunkmueller schrieb:....du konntest aber keine weiteren Innenaufnahmen machen?! kratz-
Schmunkmueller schrieb:Nett, Molly, sehr nett sogar.... klatschen- daumen- ....die Theka ist jetzt ja schon weg.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.