Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
noghost schrieb:Feine Kegelbahn, auf dem sofa davor lässt sich bestimmt gut abhängen silly-
dejalo schrieb:noghost schrieb:Feine Kegelbahn, auf dem sofa davor lässt sich bestimmt gut abhängen silly-
Jau, aber sicher schon übermorgen wird alles dort Vergangenheit sein.. weinen- weinen- weinen-
noghost schrieb:Nichts ist so beständig wie Vergänglichkeit, weil sich alles zum Ende neigt, gleich bleibt. Die Menge schweigt,
wir verstehen, sehen, was uns in die Enge treibt. Von Eiszeit zu Endzeit, die Blindheit der Menschheit! (RAG)
dejalo schrieb:@ Schmunk
Ich stelle fest...du warst gestern auf jeden Fall nach mir dort, denn auf einem deiner Fotos habe ich den Bilderrahmen von der "Kegeltour" auf einem Tisch wiedererkannt, den ich zuvor noch von einer Fensterbank aus dort hingelegt hatte. Sehr schöne Aufnahmen mal wieder von dir, Schmunk... daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
dejalo schrieb:Hier mal paar Daten und Fakten zu dem Gasthaus:
Der Bauantrag des Hauses wurde im Jahre 1869 gestellt, erstmals öffentlich im Jahre 1879 als "Gaststätte Keining" erwähnt und war zunächst eine schlichte "Arbeiter-Kneipe". staunen-
Im April 1881 wurde der benachbarte Schlachthof errichtet. Im Ausschank befanden sich Warsteiner Pils, Gaffel Kölsch und Frankenheim Alt, aber auch viele auserlesene Weine. Auf der Speisekarte standen gut-bürgerliche Gerichte und westfälische Spezialitäten. Letzter Gastwirt ( :?: ) war Uli Trobe. Professor-
Loch schrieb:auf der Kegelbahn habe ich auch schon den einen oder anderen Abend verbracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.