Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dem kann ich so nicht zustimmen! Es gab in der Verganheit immer wieder Schlupflöcher, allerdings wurden die recht schnell wieder gestopft. Bis auf Eines. grins-Niederrheiner- schrieb:... aber seit der Schließung kommt man da einfach nicht rein, außer wenn man von der Presse ist und solche Reportagen verfasst.....:
Bastler schrieb:Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe 1994 gebaut,bis heute die Baukosten noch nichtmal abgezahlt,Zwischenzeitlich zich Millionen Miese damit gemacht...und jetzt will man das praktisch nagelneue Ding schon abreissen,und hat nichtmal dafür Geld ?!?! schreck- silly- :shock:
Na prost,reife Leistung... kopfwand-
Die Verwaltungsnasen die das verbockt haben sollten eigendlich den Rest ihres Beamtendaseins die schwerter Straßen fegen...
makkeha schrieb:Den Zaun haben sie auch wieder aufgestellt... der hat letztens aufgrund der beiden Stürme nämlich gelegen
Kiematikwagen schrieb:Nette Bilder mal sehen wann der Kasten ganz leer steht, und ein Opfer der Randalierer wird
Fazit:
Ich denke, es könnte lohnend sein, dieses nette Objekt mal weiterhin im Auge zu behalten....denn die Erfahrung lehrt, auf kurz oder lang wird es denn dann doch offen stehen....früher oder später..... Professor- Professor- zunge-
makkeha schrieb:Ich meine den Bauzaun... diese massiven Teile stehen wie ne 1...
leider?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.