Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Allwetterbad Schwerte

dejalo schrieb:
@ Schmunk

Mal wieder ein schöner Rundgang/Beitrag von dir in Schwerte, mit tollen Bildern. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

DANKE, Dejalo.... daumen- zunge- ....

Die Initiative ging aber von....
----->
Allwetterbad Schwerte
Beitrag von makkeha » 09.01.2012, 01:29
.....aus.

Der mir die Objektsuche übrigens mit einem Tipp auch erleichtert hat.... daumen- zunge-

echt chade drum wenn man die Bilder sieht , kann mich noch gut erinnern als ich da das letzte schwimmen und saunieren war.
Steht es denn noch oder wurde es mittlerweile abgerissen´?

noghost schrieb:
echt chade drum wenn man die Bilder sieht , kann mich noch gut erinnern als ich da das letzte schwimmen und saunieren war.
Steht es denn noch oder wurde es mittlerweile abgerissen´?

Steht alles noch....still....totenstill....und die Totengräber/"Leichenfledderer" (offiziel) haben ihr Werk auch schon begonnen.....an der Inneneinrichtung....

naja und die kabeldiebe waren wahrscheinlich auch schon drinne :)
werde is mir trotzdem die tage mal anschauen...

noghost schrieb:
naja und die kabeldiebe waren wahrscheinlich auch schon drinne :)
werde is mir trotzdem die tage mal anschauen...

Nein....DIE waren noch nicht drin....und m.Ea. werden die zumindest vorläufig da auch noch nicht rein kommen.... zunge-

Is nicht so leicht da unbeobachtet reinzukommen - würde sofort auffalleb, wenn da jemand Kabel abtransportiert :D

Wirklich sehr schöne Bilder, echt sehr sehr schade das es mitlerweile wohl zum verroten bestimmt ist...
Wollen wir mal abwarten und sehen wie lange es dauern mag bis es von Randalirern und Kabelratten ausgenommen wird...

Echt schade um diese schöne Location

Ja das stimmt schon, aber bis jetzt haben die ja leider immer iwi einen weg da iwo hinein gefunden...
Echt sehr schade das es immer alles zerstört werden muss von denen, bei dem schwimmbad ist das auch nur noch eine frage der zeit.
Ja aber wie gesagt, ist das Objekt denn eigentlich geschützt durch nen Sicherheitsdienst? oder wieso ist das noch so gut in schuss?

achso und die Bewohner passen natürlich auf , is ja auch gut so sonst wärst ja schon vorbei mit dem schwimmbad.

Zurück
Oben