Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Allwetterbad Schwerte

So ihr lieben =) hier mal neue Bilder aus dem Bad leider nur aus dem Technik Keller klatsch-
 

Anhänge

  • klein6.jpg
    klein6.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 95
  • klein5.jpg
    klein5.jpg
    78 KB · Aufrufe: 95
  • klein4.jpg
    klein4.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 95
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 95
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 95
  • Klein1.jpg
    Klein1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 95
  • Klein.jpg
    Klein.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 95
danke =) aber so schwer war das garnicht =) da ist ne tür die sieht sehr Ramponiert aus da konnte man den splint der die tür schliest einfach weg drücken und Bäääm =)
 
hehe muss da aufjedenfall noch mal hin da es zu schnell dunkel geworden war da wir glaube eine stunde oder so im keller rum gegammelt haben haha ^^
 
Kupferdiebe sind ins Allwetterbad eingebrochen.

http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/kupferdiebe-sind-ins-allwetterbad-eingebrochen-id7846462.html
 
Ist immer Scheisse in Sowas reinzuplatzen...die B. suchen dort jetzt bestimmt nach Fingerabdrücken,und finden nicht nur die der Kupferklauer... :shock: kopfwand-

Handschuhe beim Schleichen schützen wohl doch vor Mehr als nur wunden Fingern... :roll:
 
Bastler schrieb:
Ist immer Scheisse in Sowas reinzuplatzen...die B. suchen dort jetzt bestimmt nach Fingerabdrücken,und finden nicht nur die der Kupferklauer... :shock: kopfwand-

Handschuhe beim Schleichen schützen wohl doch vor Mehr als nur wunden Fingern... :roll:


Ja, daran hab ich auch zuerst gedacht als ich den Zeitungsbericht gelesen habe.
Die armen Schleicher deren Fingerabdrücke jetzt gespeichert sind platzen-
 
Na Super das doch zum Kotzen diese Arschgeficken affen ärsche -.- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Da haben wir doch wieder das beste Beispiel, warum ich NUR mit Handschuhen eine Location besuche.

Klar ist das jetzt wieder ein anderes Thema, das ist mir klar, und es gibt ja auch den passenden Thread dazu.

Aber man kann einfach nicht Vorsichtig genug sein. Schon steht die Polizei bei dir vor der Tür, und du darfst denen mal ganz freundlich erklären, wie deine Fingerabdrücke in ein stillgelegtes Schwimmbad kommen. Selbst wenn man Sie davon überzeugt, NICHT der Kufperdieb zu sein, hast du trotzdem immer noch den Hausfriedensbruch oder evlt auch Sachbeschädigung am Hintern....

Also liebe Leute (grade vielleicht auch die etwas unerfahrenen, die das auf die zu leichte Schulter nehmen) SEIT und BLEIBT Vorsichtig!! Überall!!
 
Stadt will das FAB noch in diesem Jahr abreißen lassen.

http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/stadt-will-das-fab-noch-in-diesem-jahr-abreissen-lassen-id7894761.html
 
iserlohner022 schrieb:
sehr schade die soll es wieder auf machen nicht immer alles abreissen [blink]die schweine[/blink]

Nanana....wer wird denn gleich so in die Luft gehen?! Da gab es doch früher etwas dagegen....was war das noch....diese weißen Stengel.....mit H und B..... lach- lach- lach-

Nein, Gelassenheit tut Not.

Soll heißen: Geld regiert die Welt. Wenn man es nicht hat, dann kommt es zu solchen Schließungen....und das Ganze ist ja bekanntlich KEIN Einzelfall.

Was soll eine Kommune denn machen, wenn sie m.o.w. Pleite ist?!

Grund- und/oder Gewerbesteuer noch weiter erhöhen?!
Das trifft übrigens auch Mieter....
....und in Selm kann man sehen, wohin das führt: Wer kann - der geht.

Ich sehe - so sehr ich den Kahlschlag bei den freiwilligen kommunalen Leistungen auch bedauere - keinen anderen Ausweg als solche Schließungen....

....und warte mal ab, wenn dann in ein paar Jahren die sog. "Schuldenbremse" greift....da werden wir uns alle noch gewaltig wundern....denn was da derzeit überall passiert, das ist erst der Anfang der Entwicklung....
 
Sind ja unterm Strich auch keine lebenswichtigen Leistungen...klar das Sowas auf der Streichliste ganz oben steht wenn das Geld ausgeht.

Aber andersrum...Ruhr oder Baggersee macht im Sommer auch Spass und kostet nichtmal Eintritt silly-
 
Noch kommt dazu das erstmal wieder tausende von Euros, in die Hand genommen werden müssten um das Bad wieder in einen vernüpftigen Zustand zu bringen. Das würde sicher einem Abriss fast gleich kommen, da ist so viel kaputt und müsste neu gemacht werden, dann lohnt das nicht mehr...
 
Hier hab ich noch ein paar Impressionen aus dem Aussen- & Technik-Bereich:
 

Anhänge

  • DSC09103.JPG
    DSC09103.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09104.JPG
    DSC09104.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09105.JPG
    DSC09105.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09106.JPG
    DSC09106.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09107.JPG
    DSC09107.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09108.JPG
    DSC09108.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09109.JPG
    DSC09109.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09097.JPG
    DSC09097.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09098.JPG
    DSC09098.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09099.JPG
    DSC09099.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09100.JPG
    DSC09100.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09101.JPG
    DSC09101.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09102.JPG
    DSC09102.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC09096.JPG
    DSC09096.JPG
    100 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben